Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den Freund der Freundin!

lillix3

Neues Mitglied
Das wird jetzt eine lange geschichte. Vor etwa 3 jahren habe ich einen jungen kennengelernt. Wir waren ne ganze Weile zsm doch weil er sehr starke probleme hatte hatte ich mich damals von ihm getrennt, auch weil meine Gefühle nicht für eine Beziehung ausgereicht hatten. Jedenfalls hab ich das so eingeschätzt. Etwas später ist er mit einem Mädchen zsm gekommen das ich zu der zeit sehr gut kannte und naja da hatte mich die Eifersucht gepackt. So kam es über kurz oder lang dazu das wir miteinander geschlafen haben. In unserer halbjährigen beziehung hatten wir dies nicht da ich noch sehr jung zu der zeit war und es noch nicht wollte. Die beiden hatten sich getrennt und eigentlich wäre alles gut, wenn da die sache nicht wäre das ich angefangen habe an meinen Gefühlen zu zweifeln. SCHON WIEDER. Wir versuchten Freunde zu bleiben. Er hatte starke Probleme in der familie und mit drogen. Er hatte mich in der ganzen zeit geliebt, so war jedenfalls sein standpunkt zu der zeit. Ich hatte ihm schon als wir zum erstemal zsm waren ein paar freunde vorgestellt. Mit denen pflege er auch kontakt nach der Trennung. Jedenfalls sollte er wegen der probleme in therapie und zu der zeit hat er angefangen sich mit einer meiner engsten Freundinnen zu treffen. Sie hatten es vor mir verheimlicht zu anfang. Doch dann hatten wir beide ihn in der Klinik beaucht und ich hab einfach gemerkt das da eine unglaubliche Verbindung ist die nach langer zeit nicht verschwindet. Ich hatte ihm danach einen brief geschrieben wo ich alles erklärt habe und als er die Klinik verlassen hatte, habe ich den Kontakt zu beiden aufgegeben. Nach einiger zeit hatte er sich aber wieder bei mir gemeldet und wir haben uns getroffen. Keine Ahnung wie aber wir hatten und geküsst. Jedenfalls war irgendwann bei den beiden schluss und ich hab den kontakt zu ihr wieder aufgebaut, sie ist heute eine der wichtigsten personen in meinem leben. Ich hatte ihr als wir wieder angefangen haben mit einander zu reden auch direkt gesagt was damals passiert war. Leider ist die Geschichte damit nicht zuende. Jetzt haben wir seit ende des sommers kontakt. Sehr guten sogar. Es schien dad wir beide drüber hinweg seinen. Wir reden voneinander immer als beste freunde. Er hat mkr gestanden das sie, also meine freundin, seine große liebe ist. Mich hat das damals sehr getroffen weil er damals so von mir geredet hat. Ich als gute freundin wollte natürlich helfen und hab beide dazugebracht wieder miteinandet zu reden. Jetzt sind bei beiden seit fast zwei monaten zsm und wir haben uns am samstag zu dritt gesehen. Und mir ging es einfach nur schrecklich. Es scheint sich alles zu wdh. Nur das ich diesmal direkt in ihre Beziehung involviert bin und sehe das sie sich lieben. Aber kann ich dann überhaupt noch mit beiden befreundet bleiben?
 
D

dieFinkenkönigin

Gast
Hallo..,

ich denke du solltest erst mal etwas auf Abstand gehen und dann nach einer Weile schauen wie sich die Sache entwickelt.. zwischen den beiden, aber auch bei Dir von den Gefühlen her..

Sollten die deine Gefühle nciht weniger werden, hat die Freundschaft auf Dauer wohl keinen Sinn mehr.

Dir alles Gute..:blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben