Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den Ex? - Komplizierte Geschichte - Hilfe! :-(

Kira*

Mitglied
Hey ihr Lieben,
ich brauche dringen euren Rat. Die Geschichte ist etwas komplizierter. Und zwar war ich mit meinem Exfreund 1,5 Jahre zusammen. Seit einem Jahr habe ich Borderline und habe vor ein paar Monaten angefangen mich extrem zu ritzen. Unsere Beziehung hat ( hauptsächlich wegen mir und meinem Verhalten) schon länger nicht mehr gepasst und er hat dann vor 5 oder 6 Monaten Schluss gemacht.

Dann hatten wir lange keinen Kontakt mehr und ich hatte zeit und habe endlich mein Leben wieder in den Griff bekommen, hab mein Abi gemacht und eine Therapie ( jetzt geht es mir wieder gut  ) Naja seit ein paar Wochen haben wir wieder Kontakt zueinander und haben eine Sexbeziehung und eine Freundschaft( die wollte er, denn er hat gemeint, dass wir so lange zusammen waren und er das nicht einfach wegwerfen will). Ich hatte keine Gefühle mehr für ihn, hab mich auch mit anderen Jungs getroffen und war auf der Suche nach einem Neuen. Aber in letzter Zeit geht mein Ex mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke dauernd an ihn. Naja vorgestern hatte er nen kleinen Unfall und liegt auf Intensiv. Ich hab mir total Sorgen um ihn gemacht, hab ihn auch heute im Krankenhaus besucht und er hat gesagt dass er sich freut das ich da bin. Ich glaube ich habe mich wieder in ihn verliebt!

Aber was mach ich denn jetzt? Soll ich es verschweigen und dass genießen was wir haben? ( der Sex mit ihm ist fantastisch, und nur er kann mir geben was ich brauche  Ich bin in der Hinsicht außergewöhnlich, denn ich steh voll auf härtere Sachen und er eben auch und das macht sonst eig niemand mit…) Oder soll ich den Kontakt zu ihm komplett abbrechen?
Er hat von vorne herein gesagt, dass für ihn keine Beziehung mehr in Frage kommen wird… Aber was ist wenn er seine Meinung geändert hat? Ich weis es ja nicht… ich weis nur, dass ich ihn nicht missen will… ich will weiterhin Kontakt mit ihm und auch Sex. Ja am liebsten natürlich eine Beziehung…

Was mache ich denn jetzt?
Bitte helft mir weiter.. ich bin echt am verzweifeln…
 
Zuletzt bearbeitet:

v-k

Neues Mitglied
Wenn du immer so weitermachst wirst du nie rausfinden ob er es nochmal versuchen würde oder nicht .. vlt findet er bald eine neue und dann wirst du dich ärgern das du es doch nicht versucht hast . Eine sexbeziehung hält auch nicht ewig, und wenn er eben keine richtige beziehung will findest du schon ein der dich glücklich macht , und nicht nur mit sex :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben