Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in den Chef

G

Gast

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mich total in meinen Chef verknallt.
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter. Nur, dass in der Ehe alles abgekühlt ist.
Er ist ebenfalls verheiratet und auch schon Vater.

Wir flirten uns schon eine ganze Weile an, mal mehr und mal weniger.
Manchmal ist er auch total in sich gekehrt. Dann weiß ich nicht, was er hat.

Ich würde ihn gern mehr anmachen, aber da ist das Problem, dass er mein Boss ist. Ich habe Angst vor seiner Reaktion; dass ich vielleicht gehen muss.

Aber so ist das kein Zustand. Ich sehe ihn jeden Tag und werde noch wahnsinnig.
Was soll ich machen? Wie bekomme ich raus, ob er auch mehr für mich empfindet?

Wie schaffe ich es, über meinen Schatten zu springen und ihm mehr meine Zuneigung zu zeigen?
Manchmal ist totale Stille zwischen uns. Beängstigend!

Manchmal berührt er mich.

Es ist sicher auch blöd für ihn, dass er keine Signale von mir zurück bekommt, aber ich hab so ein Schiss vor seiner Reaktion...

Bitte helft mir! Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Lindyhop

Mitglied
Guten Abend,wo die Liebe hinfällt..;-) und das Leiden ist schon greifbar-unvermeidlich. Ich finde,daß ist keine gute Idee und viel zu kurz gedacht-logisch,macht doch Liebe blind. Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht,für den Fall das bei beiden sich die Liebe vertieft, was folgt...Ehen aufgeben,Verantwortung für Kinder abgeben- Freunde-Verwandte-Kleingärtner-Kollegen und die nicht wirklich vorhersehbare Zeit des Hengens auf der Warteschleife...kann da auch ein kleines Lied singen...;-) bei aller Liebe, Chef sollte Chef bleiben,die Wahrscheinlichkeit das es gut endet ist sehr gering und Du ersparst Dir nen langen Leidensweg-lese mal hier auf einigen Seiten nach, da können manche en Lied singen von Warten über Jahre,fast Jahrzehnte. Ich glaube im Leben gibt es bessere Wege zum Glück,auch wenn´s Momentan spannend und Lebensbeglückend scheint...Momentan ehmt nur... vg Lindyhop ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben