Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Arbeitskollegin DATE

Werwiewas

Aktives Mitglied
Das kann oft zuviel sein und das Gegenteil bewirken. Besser etwas zurückhaltender und noch nicht Deine ganzen Gefühle zeigen.
Dazu würde ich dir auch raten. Interpretiere nichts in ihre Zusage rein, also dass sie auch Gefühle für dich hat. Bei dir ist es ja auch grösstenteils reine Projektion, du kennst sie ja noch fast gar nicht.

Falls das Date zustande kommt, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, bleib gelassen, egal wie schwer es dir fällt. Natürlich kannst du ihr dann sagen, dass du sie attraktiv und interessant findest und gern näher kennenlernen möchtest, aber totale Verliebtheit beim ersten Date zu gestehen, treibt sie sicher in die Flucht, weil das einfach too much wäre.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben