Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in 2 Menschen ...

S

Süße16

Gast
Gefühlscaos...

Dieses Gefühl tut so weh,
dieses Gefühl nicht zu wissen,
zu wem ich gehöre,
zwischen 2 Menschen zu stehen!
Als kleines Mädchen,
stand ich zwischen meinen Eltern,
ich habe mir geschworen,
so etwas nie wieder zuzulassen!
Und nun?
Jetzt stehe ich zwischen 2 Menschen,
die ich beide sehr gerne habe,
doch ich weiß nicht zu wem ich gehöre!
Beide bedeuten mir sehr viel,
für beide habe ich Gefühle,
bei beiden fühle ich mich wohl und geborgen,
doch ... wen liebe ich wirklich???


Hey ...
kann mir jemand helfen wie ich damit umgehen soll? Hat jemand einen Tipp wie ich rausfinden kann wer der richtige ist?
LG Kat
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
ich kann dir leider nicht helfen.. mir geht es genauso.. auch ich stand vor vielen Jahren zwischen meinen Eltern (Scheidungskind) und bin nun auch in 2 Frauen verliebt.. (mit einer war ich lange zusammen)..
Ich hoffe, dass diese Antworten auch mir helfen werden.. Aber du bist nicht allein!
 
9

90Grad

Gast
Naja, wenn Du für zwei Menschen die genau gleichen Gefühle hast, vielleicht liebst Du dann ja keinen von beiden. Vielleicht sind es einfach nur sehr wichtige Menschen für Dich, die besten Freunde eben. Du kannst nicht sagen, ich mag beide sehr und such mir jetzt einen raus, mit dem ich dann zusammen bin. Die Liebe (also ich meine nur Liebe zwischen Mann und Frau) ist absolut. Entweder Du liebst jemanden, oder eben nicht. Du kannst Liebe nicht aufteilen oder sagen, Deine Liebe geht zu 50% an den einen, zu 50% an den anderen. Dann ist es keine Liebe. Zumindest meiner Meinung nach.
 
G

Gast884

Gast
Oh ja,... zum Einen: Das Problem hab ich auch und zum Anderen: den Film hab ich auch irgendwann schon mal gesehen, aber das ist weit länger her als letztens.

Verliebt würde ich mich aber nicht nennen, oder "Liebe aufteilen".
Ich hab 'nen Freund, etwas über 2 Jahre zusammen. Und im letzten Winter fing das alles an. In der Adventszeit hatten wir einige Auftritt vom Verein aus (beide Männer sind dort dabei), so 2-3 die Woche (inklusive wöchentlichem Treffen). Und es gab zu der Zeit gab es zwischen mir und dem anderen häufiger Blickkontakt (und immer mehr davon - meistens zu Einsetzen oder nach dem Stück oder so). Naja, und irgendwann war es dann halt soweit, dass ich nach den Treffen immer mehr an ihn gedacht habe und dann auch Nachts (und auch Tagträume) von ihm geträumt habe.
Dann hab ich ihn gut drei Wochen nicht mehr gesehen. Vergessen konnte ich ihn nicht, aber ich habe mich lange Zeit in einem Zustand halten können, dass ich zwar oft an ihn gedacht habe und auch manches mal von ihm geträumt habe (und es waren oft bei weitem keine jugendfreien Träume, und sehr lebendig irgendwie), aber es ging alles. Im Laufe einer Woche hat sich meistens alles irgendwie relativiert und es war "auszuhalten". Ich hab mich zwar immer total drauf gefreut, ihn zu sehen und war dann total nervös, wenn er dann wirklcih da war. Aber er hat so eine Eigenschaft, dass ich total mies drauf sien kann, total in Gedanken und so, aber wenn er mir einmal in die Augen schaut oder einmal lächelt oder grinst, hab ich alles um mich rum vergessen und verfalle eher ins Träumen.
Naja, seit einigen Tagen/Wochen ist es halt nun doch schilmmer geworden, so dass ich eigentlich nach den Treffen eher zu ihm will und Ruhe vor meinem Freund. Und Schlaf ist grad auch Mangelware, weil mich das Ganze eben sehr beschäftigt.

Aber ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ich trau mich auch irgendwie nicht, mit dem entsprechenden Mann drüber zu reden, was er eigentlich denkt und so. Nur dieser Blickkontakt (auch wieder verstärkt im Moment) hält auch manches mal einfach nur länger an. Ohne Unterhaltung und so, einfach nur Blicke getroffen und gehalten..... *seufz*

Naja, jetzt ist gerade wieder so etwas gewesen und ich versuche jetzt mich wieder zu normalisieren. Oder ihm irgendwann doch mal Klartext schreiben oder mich mal zum Reden mit ihm Treffen .......



Gefühlschaos ist ja manchmal ganz nett, aber meistens kommt es dummerweise dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. ......





Danke für's Lesen......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben