Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt in 14-Jährige

Egobin

Aktives Mitglied
Was unvoreingenommenes? Objektives?


Sie ist 14!!!!!!! Ein KIND, alter. Ein KIND was von Beziehung, Erwachsensein etc. Noch nichts gelebt hat, noch nichts wissen Kann!!! (Nennt es von mir aus Teenager, für mich sind 14 Jahre näher am Kind als an einen Teenager)


Sie ist so reif für Ihr alter...bla....bla (Das hört man in den Zusammenhang immer *kotz*)


Nein!!! Sie ist und bleibt erstmal 14!!!!




Du bist ganze 11 Jahre älter, fast doppelt so alt wie sie (Und da sagst du ernsthaft was von Lebenserfahrung?)


Wenn du wirklich irgendwas fühlst, dann beendest du dieses Affentheater (die Eltern haben recht, nur wieso die nichts machen verstehe ich nicht)
ein Kind muss einen reife Prozess durchlaufen. der ist nicht nur auf eine Körperliche ebene beschränkt, auch eine Geistige, Emotionale und Soziale Entwicklung spielen dabei eine wichtige rolle.
Wenn du als ERWACHSENER eine Beziehung (auf welcher Ebene auch immer) mit diesen KIND eingehst überspringst du ein paar wichtige Phasen.
Bevor nämlich dieser Erwachsene Freund kommt, kommen so viele andere Sachen das sie bis dahin selbst Erwachsen ist.
Vielleicht magst du denken sie ist Reif aber das ist niemand mit 14, egal wie klug er oder sie ist. (Wie warst du mit 14 drauf ?)
Wenn du nicht willst das dieses KIND, später mal richtige Probleme hat, dann sag ihr wie nett sie ist, aber.....
Mach es kurz und schmerzlos. Klar wird sie heulen, aber danach geht es ihr wieder gut und sie sucht sich jemanden in ihren alter, und kann in ruhe Erwachsen werden und muss nicht für jemanden schon Erwachsen sein. Das schaft dir nämlich Probleme, aber es wird IHR ihre Kindheit zerstören (man hat nur eine, und die ist kostbar)
die ganzen ausrufungszeichen, das kotzen und die exklamation macht es auch nicht richtiger.

niemand sagt, er soll sie auf der stelle flachlegen oder derartiges anstreben.
ich kenne das mädchen nicht, daher maße ich mir kein urteil über ihre reife an, ich kenne nur die erzählung des fragestellers. an die halte ich mich, ohne ihm irgendwelche (womöglich eigene unterdrückte? irgendwoher muss der gedanke ja kommen) perversionen vorzuwerfen. seine bedenken kann man auch anständig und ohne unterstellung ausdrücken.
die meisten hier kennen das mädchen scheinbar persönlich und wissen daher exakt, dass sie dadurch drogensüchtig wird und alle anderen klischees durchleben muss.

für mich ist es pervers, zum kotzen und noch zig andere emotionalitäten, dass fragestellern hier immer sonstwas unterstellt wird, statt sachlich die frage zu beantworten.
oder sich aus dem thread rauszuhalten, wenn man selber psychisch diesbezüglich vorbelastet ist.

mit wischenden grüßen wegen der ganzen kotzerei
 

Herr Flug

Aktives Mitglied
Ich habe nichts unterstellt, ich habe legentlich von einer Beziehung egal auf welcher Ebene (steht auch so im Text), zum schutze des Kindeswohls abgeraten.
Auch habe ich mit keiner meiner aussagen eine Perversion unterstellt. Ich sagte legentlich das es für das Kind nicht gesund sei, einen so alten Freund zu haben.

Ich gebe zu das die Ausrufezeichen etwas dick auftragen.

Dir würde ich dringend raten vorsichtig mit deinen Aussagen/Vermutungen zu sein. Genau so wenig wie du den TE oder das 14 Mädchen kennst genau so wenig kennst du mich.
Wäre dies hier nicht das große anonyme Internet (was gar nicht mal so Anonym ist) und hättest du so eine Vermutung in RL getroffen, könnte ich dich theoretisch Rechtlich dafür belangen.
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Meine 12/18 Geschichte ist auch rum...
Und Beim TE ist es ja noch extremer.
Und selbst wenn du es nur platonisch meinst, es gucken trotzdem alle schief!
Mach ihr (und vor allem dir) klar, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Ich wollte es auch nicht, aber ein paar Tage danach ging es mir auch schon wieder besser.
Sie ist erst 14, ihr Gefühlsfass ist noch nicht sehr groß, sie wird schnell Ablenkung finden. Selbst wenn sie frühreif ist fehlen ihr die beziehungstechnischen Erfahrungen. Ich wage zu behaupten, dass es dich eher treffen wird als sie!
Und halte wenn möglich erstmal 1/2 Wochen Abstand zu ihr, danach kann man ja auch so befreundet sein.

Viel Glück! :blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben