Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliebt-doch sie hat einen freund

K

Kevin114

Gast
Hallo

Ich habe da ein sehr sehr großes Problem ...

Ich bin vor 3 wochen in eine neue klasse gekommen weil ich die SChule wechseln musste.Da hab ich ein Mädchen kennengelernt. SIe ist mir direkt aufgefallen (wunderhüpsch, netter Charackter ) einfach ALLES Perfekt ... außer das sie einen Freund hat und das schon seit fast 2 jahren. wir lernten uns schnell kennen . Wir verstanden uns auch direkt Perfekt .. als ob wir beide Für Einander geschaffen wurden .und es hat nicht lange gedauert und nach der ersten WOche habe ich mich in sie verliebt . Ich wollte sie immer fragen ob wir was zsm machen können .. doch ich habe mich nicht getraut ... und dannletzte woche hat sie mich dann gefragt ob wir am WOchenende was zsm auf eine PArty gehen möchten.. ich willigte sofort ein .. und war sowas von Happy .. dann an dem besagten abend nach der PArty war sie bei mir .. und wir haben uns geküsst rumgemacht geschmust und ich habe mir direkt hoffnungen gemacht .. die mum hat sie dann um 1 uhr abgeholt. Wir schreibten imemr sms .. sie nannte mich in den sms auch immer süßer und sowas . ich habe mir richtige hoffnungen gemacht ..
Doch das schlimme ist das sie ien Freund hat .. sie kommt immer zu mir und erzählt wie schlimm ER ist und das sie garnicht mehr glücklich ist ... Sie hat mir auch shcon gesagt das sie GEfühle für mich hat doch ich weiß nciht opb ich das ganz glauben kann .. :( :( sie geht mir garnicht mehr aus dem kopf Garnicht mehr ! jede sekunde muss ich an sie denken .. ich habe mich so krass in sie verliebt ..ich habe es ihr auch schon gesagt das ich mich verliebt habe ... doch sie ist ja noch mit ihrem Freund zusammen und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ... das alles zebricht mir richtig den Kopf ... sie löscht auch immer die sms von ihrem Freund damit ich sie nicht lese .. weil sie mich damit nicht verltzten will ... ich habe angst als Füllenlücker zu enden .. also nur Freundschaft reicht mir nicht ! ich habe mich viel zu sehr in diese Prinzessin verliebt ....

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ??? #
Sie hat zu mir auch gesagt das sie übers schluss machen nachdenkt
also mit ihrem Freund.. aber dann meint sie imemr sie kann nicht weil sie ihn nicht verltzten möchte und mich will sie auch nciht verletzten .. aber vllt sagt sie das auch nur so das sie schluss machen will und in echt will sie garnicht.

Sie erzählt mir auch immer was ihr Freund für ein A******* ist und
das er ihr Fremdgegangen ist und .. sie erzählt mir sehr intime Dinge ..
DOch ich weiß einfach nciht mehr weiter
 

tens

Mitglied
Hallo Kevin114,
kann mir vorstellen, dass es dir richtig mies geht und du da keine Lösung parat hast. Ist ja auch kein Wunder, sie weiß scheinbar auch nicht, wen oder was sie überhaupt will.
Ganz ehrlich, du solltest vorsichtig sein und dich nicht zu sehr reinsteigern. Wenn sie nur mit ihrem Freund zusammen ist, weil sie ihn angeblich nicht verletzen will, aber gleichzeitig mit dir anfängt, dann spricht das leider nicht so sehr für sie. Würde sie nicht mehr an ihm hängen und ehrliche Gefühle für dich haben, dürfte ihr die Entscheidung doch eigentlich nicht so schwer fallen.

Lass dich nicht entmutigen, aber steiger dich da auch nicht zu sehr rein. Sie weiß, wie du zu ihr stehst, also liegt es jetzt bei ihr, klare Tatsachen zu schaffen.
 

Salida

Aktives Mitglied
ALs ich deinen Text gelesen habe, habe ich mehr und mehr den Eindruck gewonnen, dass du für sie nur ein Lückenbüßer bist. Du gibst ihr das, was ihr Freund ihr nicht gibt, und trotzdem lässt sie dich immer wieder fallen. Wie eine heiße Kartoffel. Sie spielt mit dir und mit deinen Gefühlen.
Was du jetzt tun solltest?
Stell sie vor die Entscheidung, entweder er oder du und falls sie sich nicht entscheiden will, nimm ihr die Entscheidung ab und geh.
Ich weiß, das klingt jetzt echt hart und vllt. kriege ich auch Haue dafür, dass ich das mal so deutlich zum AUsdruck gebracht habe, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich will sagen, dass so wie es jetzt ist, es ja kein Zustand ist und es auch nicht so bleiben sollte. Das heißt eine Entscheidung muss her und die muss sie in dem Fall treffen.
Entscheidet sie sich gegen dich, aktzeptier das, dann hast du aber endlich Klarheit und hängst nicht in der Luft.

Alles Gute
Liebe Grüße
Salida
 
L

Lausbub

Gast
Hallo Kevin,

meine beiden Vorschreiber haben Recht.

(Salida, du bekommst keine Haue von mir, auch wenn es Kevin weh getan hat, aber du hast völlig Recht mit dem was du schreibst und ich sehe das genauso).

Ich würde dir auch nicht raten, dich auf dieses Spiel einzulassen. Wenn du an diesem Mädel fest hälst, dann wird ohnehin irgendwann der Moment kommen, wo SIE sich für einen von euch beiden entscheiden muß, denn du hast ja selbst geschrieben Freundschaft allein reicht dir nicht. Weißt du, drei sind immer einer zu viel. Und dieses Spiel kann man zu dritt nicht gewinnen. Es gibt höchstens ein Unentschieden, nämlich dann wenn sie sich für keinen von euch entscheiden würde.

Du könntest als "normaler" Freund für sie da sein. Ich weiß, das allein genügt dir nicht, was ich auch verstehen kann. Und auch wenn ich ihren jetzigen Freund nicht kenne, so kann ich mir vorstellen das der nicht gerade begeistert sein wird, wenn er von einem anderen "Freund" hören würde. Aber wenn sie wirklich nicht mehr in ihrer Beziehung glücklich ist, dann ist es IHRE Aufgabe mit ihrem Freund zu sprechen und den entsprechenden Weg zu gehen. Wenn sie dann frei für eine neue Beziehung ist und sie dich immer noch will, dann wünsch ich euch alles Glück dieser Welt. Aber bitte mach nicht den Fehler, den viele andere Jungs in dieser Situation tun würden, indem du etwas festes mit ihr anfängst während sie immer noch in ihrer anderen Beziehung steckt.

Weißt du, selbst wenn du wirklich ehrliche Absichten bei ihr hättest, du hättest trotzdem immer den Ruf als Beziehungskiller, weil du dich dann in ihrer Beziehung eingemischt und damit auch der Auslöser zur Trennung gewesen wärst. In gewisser Weise bist du das sowieso schon, wenn sie auch ehrliche Gefühle für dich hat. Aber trotzdem würde ich dir raten, laß IHR den entsprechenden Schritt tun und sei dann hinterher für sie da, okay?

Liebe Grüße und alles Gute für dich bzw. wenns klappt, dann euch beiden viel Glück :)

Lausbub
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kevin114

Gast
ALs ich deinen Text gelesen habe, habe ich mehr und mehr den Eindruck gewonnen, dass du für sie nur ein Lückenbüßer bist. Du gibst ihr das, was ihr Freund ihr nicht gibt, und trotzdem lässt sie dich immer wieder fallen. Wie eine heiße Kartoffel. Sie spielt mit dir und mit deinen Gefühlen.
Was du jetzt tun solltest?
Stell sie vor die Entscheidung, entweder er oder du und falls sie sich nicht entscheiden will, nimm ihr die Entscheidung ab und geh.
Ich weiß, das klingt jetzt echt hart und vllt. kriege ich auch Haue dafür, dass ich das mal so deutlich zum AUsdruck gebracht habe, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich will sagen, dass so wie es jetzt ist, es ja kein Zustand ist und es auch nicht so bleiben sollte. Das heißt eine Entscheidung muss her und die muss sie in dem Fall treffen.
Entscheidet sie sich gegen dich, aktzeptier das, dann hast du aber endlich Klarheit und hängst nicht in der Luft.

Alles Gute
Liebe Grüße
Salida
Stimmt ich gebe ihr das,was ihr Freund ihr nicht gibt .... Jetzt fällt mir das auch auf und keine angst bekommst keine haue .


@lausbub danke für deinen rat .



naja ich traue mich das auch nicht sie zu rede zu stellen ,da ich angst habe das ich sie dannverliere oder das sie dann anders zu mir ist . Also ich weiß auch net wie sie reagieren würde.
Heute wollte sie eig. was mit mir machen also sie wollte vorbei kommen zu mir . Doch dann hat sie doch was mit ihrem Lover gemacht
*traurigGUckZ* dann meinte sie ich soll ihr nicht böse sein. natürlich antwortete ich " ach quatsch bin ich doch nicht ,ist ja immerhin dein Freund.. naja dann meld ich mich mal heute abend" so... ich glaube sie will mich nicht verletzten wenn sie jedes mal zu ihm geht. Doch ich weiß einfach nicht naja ich werde sie morgen früh in der Schule sehen *freuz =) * .

liebe Grüße Kevin
 
Spricht ja nicht grade für die Tante. Ich find's ziemlich unfair. Vielleicht löscht sie die SMS ihres Freundes, weil gar nix Schlimmes drin steht. Nur Liebesgesäusel. Sicherlich gibt es immer wieder Typen, die einer Frau was geben, was der andere nicht kann. Ich finde aber nicht in Ordnung, dass sie dich auf der Ersatzbank sitzen lässt. Heißt, wenn der andere nicht kann, dann darfst du auch mal.

Du solltest was für dein Selbstwertgefühl tun, und ihr nicht so hinterher laufen und ihr auf Abruf zur Verfügung stehen. Sag ihr doch auch mal, dass du grad nicht kannst - du unternimmst grade was mit xy (am besten noch weiblich). Mal sehen, wie sie reagiert.

Doch sicherlich ist sie es auch gewohnt, dass ihr die Jungs wie Wachs in der Hand liegen.

Lass dich nicht zum Hampelmann machen.

Liebe Grüße


Sonnenscheinchen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben