Anzeige(1)

Verliebt aber sie hat einen Freund

Wrestlingfan

Neues Mitglied
Ich bin total verliebt und immer wenn wir uns treffen verstehen wir uns so toll und ich habe das Gefühl das da was zwischen uns ist aber heute morgen war sie sauer auf ihren Mitbewohner und machte ihrem Ärger bei mir Luft sagte dann aber das sie sowas normalerweise ihrem Freund erzählt sie ihn aber nicht so früh wecken wollte und es ihm nicht per Nachricht schreiben wollte. Und ich weiß nicht mehr weiter ob ich es ihr sagen soll oder nicht denn ich will meine Freundschaft mit ihr nicht zerstören.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht

Gast
Mein Tipp: misch dich nie in Beziehungen Anderer ein!

Wenn deine Gefühle für sie zu stark werden, dann kannst du dich ihr natürlich offenbaren. Aber du solltest fest damit rechnen, dass sie dich als guten, platonischen Freund sieht. Und dann? Ist die Freundschaft wahrscheinlich kaputt.

Du kannst deine Verliebtheit auch für dich behalten und hoffen, dass die Gefühle abflauen. Dabei würde es sicherlich helfen, den Kontakt zu ihr weitestgehend einzustellen.

Ich drücke die Daumen.
 
A

ano2201049

Gast
Man offenbart Gefühle besser nicht "einfach so". Wie soll sie auch darauf reagieren? Sie wird sich mit aller höchster Wahrscheinlichkeit von dir Distanzieren.

Ein Liebesbekenntnis findet im Rahmen einer (anbahnenden) Beziehung statt, wenn man spürt, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn man das nicht spürt, dann ist es zu früh.
 

Wrestlingfan

Neues Mitglied
Mein Tipp: misch dich nie in Beziehungen Anderer ein!

Wenn deine Gefühle für sie zu stark werden, dann kannst du dich ihr natürlich offenbaren. Aber du solltest fest damit rechnen, dass sie dich als guten, platonischen Freund sieht. Und dann? Ist die Freundschaft wahrscheinlich kaputt.

Du kannst deine Verliebtheit auch für dich behalten und hoffen, dass die Gefühle abflauen. Dabei würde es sicherlich helfen, den Kontakt zu ihr weitestgehend einzustellen.

Ich drücke die Daumen.
Das dürfte nicht so einfach werden mit Kontakt einstellen da wir uns jedem Tag sehen denn sie hat Hunde und ich habe auch einen Hund. Und ich kann es nicht mehr all zu lange vor ihr geheim halten weil meine Gefühle für sie sind sehr stark.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich dachte, du wolltest die Freundschaft nicht zerstören...

Verstehe auch nicht, was die Eindämmung eines Kontaktes mit euren Hunden zu tun hat.

Sie hat einen Freund. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich über deine Offenbarung freut? Ich schätze gegen null...

Und was dann? Dann wird sie dir trotz der Hunde aus dem Weg gehen. Oder sie bietet dir an, eure Freundschaft beizubehalten. Für dich nicht prickelnd, weil du unglücklich verliebt bist und für sie nicht prickelnd, weil sie weiß, was du fühlst und dementsprechend nicht mehr unbefangen mit dir umgehen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin in ein Mädchen so unfassbar verliebt aber wir können nicht zusammen sein Liebe 9
Z Verliebt aber es ist komisch Liebe 7
P Verliebt Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) mianbao
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben