Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlieben oder nicht ?

G

Gast

Gast
Hi,
habe etwas durch Netz gestöbert und bin dann hier gelandet und hoffe hier evt. eine Antwort zu finden.

Erstenmal zu meiner Person bin Männlich und 19 Jahre alt. Mein leben ist bis Heute immer sehr eintönig abgelaufen, hab also viel für mich selbst gelebt. Das hat aber was mit der Vergangenheit zu tun. Sprich ich gehe selten aus, treffe mich nur mit ein paar Kumpels zum kleinem Männernarbend (einmal die Woche) und engagiere mich noch etwas auf Christlicher ebene.

In letzter zeit schlägt glaub ich sich die liebe um mich. Immer mehr von meinen Freunden verlieben sich und haben Freundinnen. Hat mir soweit nicht viel ausgemacht und hab mich sogar gefreut für das glück meiner Freunde. Doch vor ca. einem halben Jahr fragte ich mich dann selbst ob es nicht mal wieder zeit wird unter Menschen zu kommen, evt. wen zu finden mit dem man gemeinsam durchs Leben gehen kann. Na ja 4 Monate vergangen und es war Anfang Dezember.

In unserem kleinem Christlichen Jugendkreis passierte was. Etwas was mich nachdenklich machte. Ein Mädchen (16) wurde immer freundlicher zu mir setzte sich immer zu mich um etwas zu reden. Wir machten viel quatsch, also ich zumindest.

Der Hammer war dann kurz vor weinachten. Wir hatten eine Weinachtsaufführung und Probten dann noch mal alles. Als wir eine kleine Pause hatten kam sie zu mir und sagte wo ich Weinachten zu sitzen habe (nicht frech, ganz normal halt). Wie zu ahnen war, neben ihr.

So liebe Frauen. Was mich immer noch beschäftigt ist dieses verhalten. Würde gerne wissen, was ich davon halten darf ?

Aber die Geschichte ist noch nicht ganz zu ende. Über Weinachten musste ich fast die ganze zeit über an sie denken. Was mich dazu bewegt hat mit einer Freundin von mir darüber zu reden die sie auch kannte.

Ihre Worte waren in etwa so das sie auch meinte, das sie evt. was von mir will. Na ja daraufhin einigten wir uns das sie so etwas nachharkt ohne Andeutungen zu machen.

Rausgekommen ist sie hätte es verneint, wobei die Freundin meinte sie würde ihr nicht glauben. Andersrum hätte sie auch gesagt sie vermutet das ich was von ihr wolle.

Und nun bin ich so nachdenklich geworden und kann zu der Geschichte nix mehr sagen und brauche etwas rat.

mfg
 
X

x3 jonas x3

Gast
Vielleicht wollte sie es deiner Freundin nur nich sagen!!!Vielleicht brauch sie auch Zeit und hat schon gewusst warum deine Freundin sie fragt.

Bleib auf eden Fall an der Sache dran!!:)
x3 Jonas x3
 
K

Karol

Gast
Vielleicht wollte sie es deiner Freundin nur nich sagen!!!Vielleicht brauch sie auch Zeit und hat schon gewusst warum deine Freundin sie fragt.

Bleib auf eden Fall an der Sache dran!!:)
x3 Jonas x3
Hab mich mal registriert. Also Hallo zum zweiten ^^.

Danke für die netten Worte. Hab mir das ähnlich schon gedacht wie x3 Jonas x3 und werde natürlich noch dran bleiben. Falls aber einer noch einen guten Ratschlag hat bin ich immer offen für.

Mit freundlichen Grüßen

[FONT=&quot]Karol[/FONT]
 
C

Cora68

Gast
Was stellst Du Dir denn unter einem Ratschlag vor? In Deinem Fall nützt Theorie wohl wenig. Hast Du denn Interesse an ihr? Könntest Du Dir vorstellen, sie näher kennen lernen zu wollen?
 
K

Karol

Gast
Was stellst Du Dir denn unter einem Ratschlag vor? In Deinem Fall nützt Theorie wohl wenig. Hast Du denn Interesse an ihr? Könntest Du Dir vorstellen, sie näher kennen lernen zu wollen?
Vorstellen kann ich mir es schon. Nur bleibt die angst immer bei einem Nein hängen zu bleiben ^^. Das Problem liegt aber darin das wir uns nicht nur einmal einfach so begegnet sind sondern uns ja schon 3 Jahre kennen (also 1-2mal die Woche mit anderen was vorbereiten).

Was mir halt den sorgen macht ist, wenn ich mich dazu durchringen kann und sie dann nein sagt, das in unserm Kreis eine so sagen wir mal andere Stimmung herrschen würde. Wall man das einfach auch nicht von mir gewohnt wehre.

Ratschlag weis ich nicht ob es der sein muss aber evt. eine Verhaltensweise. Abwarten und Tee trinken und schauen ob sich was ergibt, sagt man ja so gerne oder einen Zeitpunkt suchen und sie fragen?

Mit freundlichen Grüßen

[FONT=&quot]Karol[/FONT]
 
C

Cora68

Gast
Ob sie sich evt. ein Beziehung mit uns beiden Vorstellen könne. Naja, müsste man glaub ich nur noch besser formulieren ^^. :)
Nö, nicht formulieren. Einfach mal machen. Sie einladen zum Eisessen oder Kino oder was weiß ich was jungen Leuten heute so vorschwebt. Mehr als NEIN sagen kann sie ja nicht. Und dann weißt Du auch gleich viel besser, woran Du bist.
 

Sargiro

Mitglied
Bitte nicht. Sie direkt zu fragen würde sich falsch und unangebracht anfühlen, stimmts? Wäre es auch. Lade sie nicht aus heiterem Himmel ein, sondern trefft euch nur irgendwo zu zweit wie normale Menschen. Sie zahlt selbst, du willst sie nicht kaufen.

Sie ist interessiert, aber wahrscheinlich nicht mehr als an anderen interessanten Kerlen. Wahrscheinlich würde sie nein sagen. Es ist zu früh sie zu fragen. Allerdings nicht zu früh dich mit ihr wo zu treffen.

Ihr trefft euch irgendwo und ihr amüsiert euch zu zweit und euch geht es richtig gut. Das ist dein Ziel. Sie muss sich wohl bei dir fühlen. Triff sie wieder. Und dann musst du unter Umständen gar nicht mehr blöd fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Sich nicht mehr verlieben und Loslassen lernen Liebe 13
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 13
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben