Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebe mich in jedes Mädchen das nur mit mir redet

D

Dr. Rock

Gast
Könnte vielleicht auch ganz einfach daran liegen dass man Sehnsucht hat und so etwas wie "Bedürftigkeit" empfindet, man hätte so gerne jemanden, würde sich so gerne um jemanden kümmern...und dann bekommt man schon Bauchkribbeln wenn man nur mit einer Frau spricht.

Ist mir nicht fremd.
 
N

Niko92

Gast
so eine Phase mach ich zurzeit auch durch. Sobald mir eine Aufmerksamkeit schenkt, komm ich nicht mehr von ihr los und weiß nicht recht was los ist. Schwer zu erklären^^
 

springer

Aktives Mitglied
Das stimmt wohl leider..


Habe ich irgendwie schon lange aufgegeben!
Du kriegst diejenigen immer nicht. Weißt du, warum? Die Mädchen, die ganz normal mit dir reden, wollen meist nichts von dir. Die, die was von dir wollen, trauen sich in deinem Alter nicht, mit dir zu reden.

Mach mal die Augen auf und achte auf die Signale, die Mädchen aussenden, die nicht mit dir reden. Und dann geh' auf eine zu ....

Viel Erfolg! ;)
 
R

roli3

Gast
Du kriegst diejenigen immer nicht. Weißt du, warum? Die Mädchen, die ganz normal mit dir reden, wollen meist nichts von dir. Die, die was von dir wollen, trauen sich in deinem Alter nicht, mit dir zu reden.

Mach mal die Augen auf und achte auf die Signale, die Mädchen aussenden, die nicht mit dir reden. Und dann geh' auf eine zu ....

Viel Erfolg! ;)
Nagut, immerhin muss mir das Mädchen auch zusagen! Ich wurde schon so oft enttäuscht in dieses 15 Jahren, obwohl ich nichtmal wirklich weiß wieso! Ich versuche so nett wie möglich zu sein, zu allen die ich kenne, trotzdem klappt alles nicht! Manchmal wünschte ich mir in einem anderen Körper zu stecken. "Intelligenz ist ein Fluch und ein Segen", wie Julien mal sagte.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Nagut, immerhin muss mir das Mädchen auch zusagen! Ich wurde schon so oft enttäuscht in dieses 15 Jahren, obwohl ich nichtmal wirklich weiß wieso! Ich versuche so nett wie möglich zu sein, zu allen die ich kenne, trotzdem klappt alles nicht! Manchmal wünschte ich mir in einem anderen Körper zu stecken. "Intelligenz ist ein Fluch und ein Segen", wie Julien mal sagte.
Ich würd mir mal überhaupt nicht in die Hose machen, ist alles völlig normal mit 15, der Drang, die Misserfolge usw.

Mach einfach dein Ding, Beruf usw. sei offen zu ALLEN Menschen, blicke nicht nur nach der Traumfrau aus, dann wirst du Leute kennenlernen, die wieder Leute kennen und so geht das oft viel leichter und eines Tages fliegt dir die Richtige zu! Dieses eines Tages hat Zeit von 18 bis 35 (sag ich jetzt mal, damit du den Stress verlierst) , über später reden wir jetzt mal noch nicht :)

Also keine Bange, wird alles, wenn du viele Kontakte pflegst, ohne nur auf das eine zu sehen.

Sigi

Ach so, wie man das dämpfen kann?

Eben, durch Kontakte zu Menschengruppen, wo man nicht nur darauf aus ist, "sie" dabei zu sehen (lies das oben in Ruhe durch),
durch Konzentration auf Aufgaben,die dir später, wenn du wirklich reif für das bist, was dich jetzt schon drängt, helfen, z. B. guter Job, Musikinstrument, sportlich sein usw. - all das üben und durchziehen, nimmt Energie auf andere Seiten.
Manche schwören darauf, den Sinn zu kontrollieren, weil dann der Pegel nicht so steigt,
andere sagen, sich selbst helfen (du weißt was ich meine?) entspannt, damit der Hormon"stress" nachlässt.

Also . . . o.k.?
 

cucaracha

Urgestein
So wie du schreibst, denkt man dann, dass du schon viel älter bist.

Wenn du solch eine grosse Sehnsucht nach einer Freundin hast, dann suche doch z.B. in den Single Internet Börsen für Jugendliche.
Wenn du googelst findest du welche.
Ein guter kluger und interessanter Schreiber kann in der Mädchenwelt begehrt sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben