Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebe mich in jedes Mädchen das nur mit mir redet

R

roli3

Gast
Es ist wie ein Fluch, der sich seit dem Anfang meiner Pubertät über mein bisheriges Leben zieht. Jedes Mädchen, dem ich begegne (welches mir natürlich zusagt), erzeugt in mir einen Druck, welchen normale Menschen als verliebt sein bezeichnen. Wirklich jedes Mädchen, dass einen Satz mit mir redet, erzeugt genau diesen Druck in mir. Ich denke nur an sie, und dieses Gefühl ist schrecklich, wirklich schrecklich. Es kommt mir aber sehr oft vor. Wie kann man dieses Gefühl verhindern, und verhindern, sich zu verlieben? Ich halte das wirklich nicht mehr lang aus. Es zerstört mich irgendwie.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
 

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Ach was das ist doch keine Geilheit!

Du bist 15, da kommt das schon mal vor.

Redet dem Jungen doch keine Probleme ein.
 
F

Fuechsin

Gast
Also wenn es immer nur eins ist und du mehrere Monate an ihr haengst, dann verliebst dich ja wohl doch nicht in jedes Maedchen. Relaex, du bu bist voellig normal!!!
 

digitus

Aktives Mitglied
Jedes Mädchen, dem ich begegne (welches mir natürlich zusagt), erzeugt in mir einen Druck, welchen normale Menschen als verliebt sein bezeichnen. Wirklich jedes Mädchen, dass einen Satz mit mir redet, erzeugt genau diesen Druck in mir.
Tja, das nennt sich wohl Frühlingsserwachen. Willkommen im Club! Dieser "Druck" wird nirgendwo hingehn - der wird Dich Dein ganzes Leben lang umtreiben. Aber keine Sorge, Du wirst lernen damit umzugehn - so wie alle anderen auch, das ist nämlich ein ganz normaler Teil des Erwachsenwerdens.

Ich bin 15. Momentan eins. Niemals mehrere gleichzeitig. Das ist immer eine, wegen der ich meist Monate lang lahmgelegt bin.
Na dann redest Du aber nicht oft mit Mädchen ... ;)

Ich denke nur an sie, und dieses Gefühl ist schrecklich, wirklich schrecklich. Es kommt mir aber sehr oft vor. Wie kann man dieses Gefühl verhindern, und verhindern, sich zu verlieben?
Naja, vielleicht eine einsame Insel. Die Sehnsucht mit einem Mädchen zusammenzukommen wird aber auch dann bleiben. Es gibt nur einen Weg: Du must halt mal mit einer "reden", die Dich auch haben will. Du brauchst ganz dringend eine Freundin. ;) Und das ist in Deinem Alter auch vollkommen normal.

digitus
 
P

Pinochio

Gast
Es ist wie ein Fluch, der sich seit dem Anfang meiner Pubertät über mein bisheriges Leben zieht. Jedes Mädchen, dem ich begegne (welches mir natürlich zusagt), erzeugt in mir einen Druck, welchen normale Menschen als verliebt sein bezeichnen. Wirklich jedes Mädchen, dass einen Satz mit mir redet, erzeugt genau diesen Druck in mir. Ich denke nur an sie, und dieses Gefühl ist schrecklich, wirklich schrecklich. Es kommt mir aber sehr oft vor. Wie kann man dieses Gefühl verhindern, und verhindern, sich zu verlieben? Ich halte das wirklich nicht mehr lang aus. Es zerstört mich irgendwie.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
lustig ich bin 29 und sobald mir ein mächen aus welchen gründen auch immer,
etwas aufmerksamkeit schenkt, weil sie mir z.B. was erklärt dann passierts bei mir auch "meine keine geilheit" meine dieses verliebt sein gefühl. ist schon nen bischen bescheuert, weiß aber das es nicht echt ist,...nach zwei drei tagen ausser reichweite is es wieder halbwegs normal :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben