Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verletzt er mich absichtlich?

L

Lonelywolf

Gast
Hallo. Ich m 20 hab nen freund seid 1 1/2 Jahren. Eig ist alles gut. Das Problem ist Wir haben verschiedene Ansichten was andere Schwule Typen angeht. Er hat Schwule Freunde mit denen er auch was unternimmt. Damit hab ich mich abgefunden weil er ja nicht wegen mir sein Umfeld ändern muss. Naja neuerdings hat er nen neuen Kumpel mit dem er viel schreibt und auch was unternimmt. Gestern hab ich ihn ganz locker gefragt ob ich mal lesen darf was die so schreiben. Er hat ja gesagt und ich habe es gelesen. Man merkt total das der Typ was von ihm will was mein freund auch bestätigt hat. Und dann schreibt der Typ auch noch sowas wie " ich will dich sehen " mein freund hatte zwar geschrieben das er nicht kann aber trotzdem. Mein Freund schreibt mit sogar Dinge wie " habe mir heute drei mal ein Ge*****t. Sowas macht man doch nicht wenn es offensichtlich ist das der gegenüber was von dir will. Ich hab echt nur das von den letzten Tagen gelesen weil mein freund nicht wollte das ich weiter lese. Hab ihm gesagt das mich das verletzt aber für ihn ist das normal. Das macht man so. Für mich geht das aber nicht und das habe ich ihm klar und deutlich gesagt. Naja morgen geht er mit ihm schwimmen und naja. Mir kommts vor als würde ihn es gar nicht jucken wie es mir dabei geht. Ich überlege echt Schluss zu machen weil es einfach für ihn normal ist und.Ich möchte nicht damit leben. Übertreibe ich?
 
G

Gast

Gast
Wieso gehst du nicht einfach zum Schwimmen mit? Dann kannst du selbst sehen, wie dein Freund mit ihm umgeht.

Dein Freund wird doch wohl nichts dagegen haben. Und wenn doch, weißt du eben woran du bist. Dann würde ich eine Trennung erwägen... Aber dann auch wirklich dauerhaft und nicht nur für ein Paar Wochen. Andernfalls läufts ud der Gefahr, nicht ernst genommen zu werden.
Das passiert meinen zwei homosexuellen Freunden immer wieder. Ich muss sagen, dass in dem Milieu etwas andere Sitten bezüglich Sexualität herrschen und Treue nicht so genau genommen wird. Nur mein Eindruck...
 
G

Gast

Gast
Ich denke nicht, dass dein Freund dich absichtlich verletzt.
Er lässt sich nichts verbieten, und das finde ich auch gut so.
Wenn ihr eine monogame Beziehung habt, wird er schon nicht rumpoppen mit den Kumpeln.
So viel Vertrauen muss da sein.
Schlimm fände ich, wenn "Beziehung" mit Einschränkung und Umformung Hand in Hand ginge.
Hast du eigentlich gute Freunde?
Mit denen du auch mal ohne ihn etwas unternimmst?
 
T

Thelonelywolf

Gast
Ich kenne den Kumpel sogar und mein Freund hat ja Zugegeben das der Kumpel was von ihm will. Ich meine mehr muss ich doch nicht wissen?
 
G

Gast

Gast
Doch.
Es ist NICHT wichtig, ob der Kumpel "mehr will".
Wichtig ist, was dein Freund will.
DAS müsstest du wissen.
Sonst nichts.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Sie verletzt mich Liebe 14
G Schon wieder enttäuscht und verletzt Liebe 55
N Ich kann nicht mehr, ich werde ständig von Frauen verletzt Liebe 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben