Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verknallt in die Internetbekanntschaft!!!

S

spicy

Gast
Da ich wieder Bedarf am Niederschreiben meiner Gefühle habe, tue ich dies hiermit. Nun ja - seit Montag abend, hat sich Mister X nicht mehr gemeldet, gestern abend habe ich ihn angerufen, aber da er sehr früh aufstehen muss (04:45) war er wahrscheinlich schon am schlafen. Ich weiss, dass all mein jammern nicht hilft, da ich mir hätte vorher überlegen sollen, ob ich Mister X so nah an mich ran lassen möchte, oder nicht! Er war der erste Mann, der jemals in meinem Bett liegen durfte und der erste Mann, den ich mit nach Hause gebracht habe - hört sich alles nicht glaubwürdig an - 1. Date - direkt Home usw. aber ich habe es getan und nun muss ich die Konsequenzen tragen. Es fühlt sich aber einfach nur nicht gut an, ich habe niemals soweit gedacht ... eines hat das andere gegeben und nun sitz ich hier traurig - während er sich wahrscheinlich der nächsten hin gibt oder auch seinen weiteren Spass am Leben hat. Ich bin so enttäuscht - von mir - von ihm - von allem. Klar weiss ich, dass ich auf andere Gedanken kommen muss - raus muss - aber es hilft nichts - ich denke trotzdem immer wieder daran. Vor allen Dingen, habe ich ihn gestern auf dieser Seite on gesehen, wo wir uns kennen gerlernt haben - das tat mir total weh - wahrscheinlich sind das alles Gefühlsschwankungen, weil ich mich nach Liebe sehne ... Nun ja - soviel für heute von mir ....
 

Hase1970

Aktives Mitglied
ist doch normal das Du dich so fühlst..darf ich mal fragen warum du überhaupt angerufen hast..ehrlich so schwer es fällt lasse das sein..das bringt überhaupt nichts.

Ich weiß das es schwer ist aber BITTE laufe ihm nicht hinterher..dabei geht es dir noch schlechter...finde für dich einen Abschluss..sonst bist Du nur am WARTEN...

ja du hast das gemacht..ja und es war zu diesem Zeitpunkt die richitge Entscheidung für dich..jetzt sieht das anders aus..du hattest eine schöne Nacht und eine Fortsetzung wird es wohl nicht geben..lasse ihn innerlich frei und ziehen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Verknallt in einen Seriencharakter Liebe 20
L Internetbekanntschaft/Verlustangst Liebe 2
A Sicherheitsvorkehrungen für Internetbekanntschaft treffen Liebe 111

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben