Ich möchte das Thema nicht herunterspielen, aber wir leben auch im Jahr 2013. Viele Mädchen in diesem Alter sehen heute eben nicht mehr wie Kinder aus. Sie haben bereits deutliche weibliche Merkmale und ziehen sich auch entsprechend an. Dass oder (un)bewusst Reize erweckt werden, halte ich weder für krank noch unnormal. Der Unterschied ist der, wie man damit umgeht.
Man kann zum Beispiel sagen: "Okay, sie wird langsam zur Frau
ABER sie ist immer noch 14 und deswegen lasse ich meine Blicke und Finger von ihr". Das ist doch schon ein Unterschied zu: "Geil, da muss ich ran!". Oder?
Das macht doch das Erwachsensein aus, dass man lernt mit seinen Emotionen und Gedanken umzugehen, diese korrekt einzuordnen. Wir sind nun mal körperlich immer noch auf einem Stand wie die Menschen vor 100.000 Jahren.
Mach dir bitte erstmal ein Bild darüber was Pädophilie ist und dann vielleicht noch darüber, ob jeder Pädophile auch automatisch ein Straftäter ist. Schau mal nämlich was passiert, wenn man solche Begriffe inflationär benutzt:
20 Minuten - Tourist schrie noch: «Ich bin unschuldig!» - News
Ich werde das jetzt
nicht auf eine Stufe stellen, aber es glauben ja anscheinend selbst heute noch Leute, dass homosexueller Männer keine Gelegenheit auslassen würden um andere Männer zu vergewaltigen. Findest du solche Stigmatisierungen in Ordnung?