Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verheirateter Mann sieht mich viel an...

H

Hutmacherin

Gast
Aloha-he Menschen im großen weiten Internet!
Ich benötige euren Rat bei einer äußerste irritierenden Situation.

Ich bin ein junges Mädchen (14 und 'n Keks), fühle mich älter, bin es geistig vielleicht auch, sehe auch älter aus.
Auf jeden Fall war ich heute mit meiner Mutter und ihrem Freund bei Freunden meiner Mutter. Ich kenne die beiden schon seit ich klein bin und bin praktisch mit ihnen groß geworden. Ich spiel' manchmal Babysitterin für deren Nachwuchs und komme auch sehr gut mit allen zurecht.
Ich habe nur vor... hm. Einiger Zeit bemerkt, dass er mich sehr viel ansieht. Ich meine, klar. In einem Gespräch ist es normal den Gegenüber anzusehen, aber ich meine, dass er mich eben auch ansieht - beinahe anstarrt - wenn wir nicht reden und er ein Gespräch mit jemand anderem führt. Ich spüre seine Blicke und wenn ich zurück sehe ist es nicht so, dass er beschämt wegguckt. Wir halten Augenkontakt bis ich dann wieder wegsehe, weil ich Angst habe, dass er das seltsam finde.
Aber es irritiert, dass er mich so viel ansieht.
Ich meine, er ist auf irgendeine Weise attraktiv und ich würde sogar etwas mit ihm anfangen, aber ich glaube, dass ich seine Blicke falsch deute.
Aber wie soll ich sie denn dann deuten? Als Abscheu?
Ich hätte ja gedacht, dass er vielleicht nicht mich ansieht. Nicht direkt, meine ich. Dass er mit offenen Augen träumt und sein Blick derweil auf mich gerichtet ist. Das erscheint mit aber als abwegig, da sein Blick immerzu klar und lebendig ist...

Könnt ihr mir verraten, was ich nun denken und davon halten soll?
Oder reagiere ich hier total über und mache mir 'nen Kopf um nichts und wieder nichts?
 
M

Monarose

Gast
"...Ich meine, er ist auf irgendeine Weise attraktiv und ich würde sogar etwas mit ihm anfangen, aber ich glaube, dass ich seine Blicke falsch deute."

Zitat Ende.

Was würdest du denn mit ihm anfangen? :confused:
 
S

Sanni

Gast
Du bist 14 und dafür schon ganz schön ausgebufft. Du willst wohl hören, dass du seine blicke nicht falsch deutest:D Nö sag ich nicht;)
 
E

Elefant.

Gast
Wahrscheinlich gefälltst Du ihm optisch.

Allerdings rate ich ab, etwas mit ihm anzufangen. Dann wäre er ein verabscheuungswürdiger. Er hat Familie. Und mit der eigenen 14jährigen Babysitterin!!!?? Eine schlechtere Wahl könntest Du kaum treffen.
 

Micha300672

Mitglied
Ich meine, er ist auf irgendeine Weise attraktiv und ich würde sogar etwas mit ihm anfangen, aber ich glaube, dass ich seine Blicke falsch deute.
Guten Morgen,

ich fasse mal zusammen, was ich aus Deinem Beitrag rausgelesen habe und komme dann zu dem, was ich da oben zitiert habe:

Deine Eltern sind schon lange mit dem von Dir beschriebenen Mann und seiner Frau befreundet, Dich kennt das Ehepaar, seit Du in die Windeln gemacht hast. Heute passt Du ab und an auf die Kinder dieser Leute auf, Du kommst mit den Kids, der Ehefrau und dem Ehemann gut klar - ein freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis.

Seit einiger Zeit hast Du das Gefühl, dass dieser Ehemann Dich immer sehr intensiv ansieht und Du weißt nicht, was er damit bezwecken will. Dazu hätte ich meine erste Frage: Warum fragst Du ihn nicht?

Du hast angefangen, Dir Deinen eigenen Reim auf diese Blicke zu machen und eine Theorie Deinerseits ist, dass er vielleicht mehr von Dir will (Sex!?) und Du auch darauf eingehen würdest - Du würdest also mit dem Mann, der seit langer Zeit ein Freund Deiner Eltern ist, schlafen. Du würdest mit dem Ehemann der Frau schlafen, die Dir ihre Kinder anvertraut und die Dich schon kannte, als Du ein Hosenschisser warst. Du würdest mit dem Vater der Kinder schlafen, die man Dir zum Babysitting anvertraut. Sehe ich das richtig?

Micha
 
H

Hutmacherin

Gast
Du bist 14 und dafür schon ganz schön ausgebufft. Du willst wohl hören, dass du seine blicke nicht falsch deutest:D Nö sag ich nicht;)

Nein nein, das sieht du falsch.
Ich möchte nicht lesen, dass ich die Blick richtig deute.
Ich will viel mehr hören, dass ich mir viel zu viele Gedanken um nichts und wieder nichts mache.
Ich meine, ich finde es ok, dass ich ältere Männer begehre, aber anders herum finde ich das eher beunruhigend.

Ich brauche nur Antworten, weil ich keine Erfahrungen mit Männern in dem Alter habe und keine Ahnung habe wie sie denken und handeln.
Das ist meine einzige Absicht in diesem Thema.

Darf ich kurz fragen, was genau du bitte mit "ausgebufft" meinst? Ich habe nicht die geringste AHnung, was du mir damit sagen willst.
 
H

Hutmacherin

Gast
Guten Morgen,

ich fasse mal zusammen, was ich aus Deinem Beitrag rausgelesen habe und komme dann zu dem, was ich da oben zitiert habe:

Deine Eltern sind schon lange mit dem von Dir beschriebenen Mann und seiner Frau befreundet, Dich kennt das Ehepaar, seit Du in die Windeln gemacht hast. Heute passt Du ab und an auf die Kinder dieser Leute auf, Du kommst mit den Kids, der Ehefrau und dem Ehemann gut klar - ein freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis.

Seit einiger Zeit hast Du das Gefühl, dass dieser Ehemann Dich immer sehr intensiv ansieht und Du weißt nicht, was er damit bezwecken will. Dazu hätte ich meine erste Frage: Warum fragst Du ihn nicht?

Du hast angefangen, Dir Deinen eigenen Reim auf diese Blicke zu machen und eine Theorie Deinerseits ist, dass er vielleicht mehr von Dir will (Sex!?) und Du auch darauf eingehen würdest - Du würdest also mit dem Mann, der seit langer Zeit ein Freund Deiner Eltern ist, schlafen. Du würdest mit dem Ehemann der Frau schlafen, die Dir ihre Kinder anvertraut und die Dich schon kannte, als Du ein Hosenschisser warst. Du würdest mit dem Vater der Kinder schlafen, die man Dir zum Babysitting anvertraut. Sehe ich das richtig?

Micha

Jaa... das siehst du allerdings richtig. In deiner Formulierung klingt das echt... abartig?
Ist es an sich ja auch, das sehe ich ein.
Nur brauche ich Hilfe von Leuten, die ebenfalls erwachsen sind, die mir erklären können, das er damit bezwecken will. Ich kann mich nicht in einen erwachsenen Mann einfühle, und dafür benötige ich eure Hilfe.
Ich möchte lesen, dass ich mir zu viele Gedanken um nichts mache.
Aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe - nur um ihn zu verstehen.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Jaa... das siehst du allerdings richtig. In deiner Formulierung klingt das echt... abartig?
Ist es an sich ja auch, das sehe ich ein.
Nur brauche ich Hilfe von Leuten, die ebenfalls erwachsen sind, die mir erklären können, das er damit bezwecken will. Ich kann mich nicht in einen erwachsenen Mann einfühle, und dafür benötige ich eure Hilfe.
Ich möchte lesen, dass ich mir zu viele Gedanken um nichts mache.
Aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe - nur um ihn zu verstehen.
Wenn ich von mir ausgehen würde, dann könnte ich sagen, ja ich schaue gerne schöne Mädels/Frauen an. Wenn sie noch so jung sind wie Du, erinnere sie mich an meine Jugendzeit.
Alles was Du in seine Blicke hinein interpretierst sind deine Gedanken.

Alles andere ist ein Spiel mit dem Feuer, das Du nicht kontrollieren kannst!
 
M

Monarose

Gast
Mir käme es im Leben nicht in den Sinn, mir sexy Gedanken beim Anblick eines 14jährigen zu machen...
Grusel...

TE, entweder, ihn faszinieren irgendwelche Pubertätspickel oder er will sein Alter negieren,indem er eine Minderjährige bumst. Sei gewiss: Er wird wegen dir keinesfalls Frau und Kind(er) verlassen und dir verbieten, jemals darüber zu reden. Aber vielleicht glotzt er ja auch einfach so. Pickel oder Styling eben.

Frag ihn einfach.

Auch gut: Frag deine Mutter. Die wird es sicher interessant finden, dass der "nette Onkel" immer glotzt und ihm ein paar Takte stecken.
 

Micha300672

Mitglied
Jaa... das siehst du allerdings richtig. In deiner Formulierung klingt das echt... abartig?
Ist es an sich ja auch, das sehe ich ein.
Nur brauche ich Hilfe von Leuten, die ebenfalls erwachsen sind, die mir erklären können, das er damit bezwecken will. Ich kann mich nicht in einen erwachsenen Mann einfühle, und dafür benötige ich eure Hilfe.
Ich möchte lesen, dass ich mir zu viele Gedanken um nichts mache.
Aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe - nur um ihn zu verstehen.
Hi,

warum stellst Du im Forum die Frage, was dieser Mann mit seinen Blicken bezwecken will, statt ihn selbst zu fragen?

Hast Du meine Zusammenfassung als abartig empfunden?

Was ich irgendwie befremdlich finde ist: Du bist gerade mal 14 geworden, vor einiger Zeit war Dein Franze-Lehrer das Objekt Deiner Begierde. Jetzt scheint es der Freund Deiner Eltern zu werden. Was willst Du? Das interessiert mich viel mehr als die Frage, was dieser Bekannte wohl will.

M.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Seltsamer Mann in unserer Wohngegend Sonstiges 69
T Wurde ich von dem Mann reingelegt? Sonstiges 326

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben