Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verheimlicht er mir was?

Amory

Aktives Mitglied
Oje... da stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

Und diese Vertrösterei auf die Klärung, ist ebenfalls verdächtig.

Kannst Du die beste Freundin kontaktieren?

Wie oft habt Ihr Euch in den 11 Monaten real gesehen?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Man kann ganz einfach herausfinden, ob Person xy verstorben ist. Im Amtsblatt der jeweiligen Stadt wird das eingetragen. Kannst ja mal die Stadt googlen und in deren Zeitung gucken, wenn Du Name+Vorname weisst. War die Person katholisch, kann man auch im Pfarrbrief nachschlagen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Man kann ganz einfach herausfinden, ob Person xy verstorben ist. Im Amtsblatt der jeweiligen Stadt wird das eingetragen. Kannst ja mal die Stadt googlen und in deren Zeitung gucken, wenn Du Name+Vorname weisst. War die Person katholisch, kann man auch im Pfarrbrief nachschlagen.
Das finde ich einen guten Tipp. Wenn er da gelogen hat und du herausfindest, dass er diese ganze Geschichte erfunden hat, kannst du ihm ganz sicher nicht vertrauen, bei gar nichts.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Man kann ganz einfach herausfinden, ob Person xy verstorben ist. Im Amtsblatt der jeweiligen Stadt wird das eingetragen. Kannst ja mal die Stadt googlen und in deren Zeitung gucken, wenn Du Name+Vorname weisst. War die Person katholisch, kann man auch im Pfarrbrief nachschlagen.
liebe T E, genau so musst du vorgehen. und wenn du so nichts rausfindest, kontaktiere die beste freundin doch, wo liegt das problem?

alles in allem scheint da fast nichts zu stimmen an der story, und solche leute gibt es leider. du hast schon nen fehler gemacht, ihn drauf anzusprechen. du hättest DIREKT diese freundin kontaktieren müssen. irgendwas kann da ja nicht stimmen, wenn laut ihr die mutter scheinbar lebt, aber laut ihm tot ist.
 
Heisst er zufällig Marcel..^^
Ich kann dir von den Typ auch nur dringends abraten,fährt wahrscheinlich mehrgleisig.
Wie gitazzi schon schrieb.
Am besten ohne große Worte ein striktes Ende setzen,der lollt dich sonst wieder ein und alles kommende komplett Ingnorieren,auch wenns jetzt Weh tut,aber ehrliche Antworten wird er für dich nicht haben.
Wollte auch schon Fragen ob der so heißt...
Kann hier leider auch nur sagen: rede mit ihm wenn du dazu noch die Lust hast und such ansonsten das Weite.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Ohje. Ne Freundin von mir hat so einen Bruder, der könnte glatt derselbe sein. Er hat eine Freundin, die er überall hin mitnimmt und eine Zweitfreundin, die nur selten in seine Wohnung darf, aus ihrer Sicht, weil er eine psychische Erkrankung hat und sonst was. Angeblich lässt er sogar die Fotos der Hauptfreundin stehen und behauptet, es wäre seine Cousine. :rolleyes:
Kann natürlich sein, dass bei dir eine andere Geschichte dahinter steckt. Aber JEDE Geschichte, die hinter sowas stecken könnte, kommt sicher nicht gut... und die Story wäre mir auch schon zu blöd. Jemand, der in die Psychiatrie muss, weil die Mutter seiner besten Freundin stirbt und darauf den Kontakt zum ganzen Freundeskreis abbricht? Häh?
 
G

Gelöscht 119255

Gast
Also nicht mehr zu wissen, was Wahrheit und was Lüge ist, ist schon mal ganz schlecht. Gibts da noch mehr, wo du dich fragst, ob du es glauben kannst? Manchmal will man einfach nur glauben, weil man verständnisvoll sein möchte oder einfach kein Fass aufmachen will. Aber seine Geschichten klingen schon seltsam. Es passiert einfach eine Katastrophe nach der andern bis die 14 Tage um sind. 🤔

Stell ihm doch mal Fangfragen, von denen du die Wahrheit leicht rausfinden kannst. Wenn er gelogen hat, weißt was zu tun ist. Kannst aber auch gleich gehen ohne Zeit zu verschwenden. Aber vielleicht fällt es dir so leichter eine Entscheidung zu treffen. Manchmal ist man sich nicht sicher ob man selbst spinnt oder der andere...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben