Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verhaltenstherapie was besprecht ihr so?

GrayBear

Aktives Mitglied
Ok, von Parasiten sollte man sich fern halten, denn sie können einem erheblich schaden. Aber hast Du auch Beispiele von Menschen in Deinem Umfeld, die keine Parasiten sind?
 

Hilfe111

Mitglied
Ok, von Parasiten sollte man sich fern halten, denn sie können einem erheblich schaden. Aber hast Du auch Beispiele von Menschen in Deinem Umfeld, die keine Parasiten sind?
Ja und ehrlich gesagt tut es mir richtig leid für mich, dass ich das nun erst kennenlerne. Es ist zwar in Form von Unterricht, aber selbst da hat man mich ja immer beschissen und nicht mal die Dienstleistung erfüllt. Das hat sich positiv geändert und ich bekomme Hilfe. Es fühlt sich wie echtes Intesse an mir und meinem Fortkommen an.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben