Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verhältnis zur Schwiegertochter

Gerade mit Blick auf die Zukunft und einen möglichen Kinderwunsch wäre es schade, wenn die Beziehung endgültig zerbricht.

Das habe ich mir auch gedacht, rein um eine Tor-Schluss-Reaktion abzuwenden- in diesem jungen Alter ist man nicht immer vorausschauend, oder gar Konfliktfähig, daher müsste man halt Rücksicht nehmen und einhalten, was derzeit erwünscht ist.
Das kann doch nicht schwer sein, die beiden einmal sich selber genug sein lassen, ohne zu murren darüber oder gar dauernd nachzufragen.
Die Schwiegertochter sagt: lass nur, das ist okay, ( macht euch keine Sorgen, findet mich auch okay, wenn mir nicht nach Nähe ist derzeit).
 
Es wurde gefragt, wie soll ich umgehen mit dieser Person.

Sie ist die große Liebe des Sohnes, sie ist seine Frau, seine Gefährtin, alleine schon wegen dem werden meine Schwiegertöchter hoch gehalten und gemocht, weil sie liebevoll zu meinen Söhnen sind und super liebe Mamas zu meinen Enkerl sind.
Ich war vorher da, nun sind sie die wichtigste Person im Leben meiner Kinder und wie ich sehen kann, sie haben alles im Griff, ihnen geht es gut.
Liebe Mama, du wirst mal hinten angestellt, das hat auch Vorteile und ist sicher nicht bös gemeint, das ist doch normal, wenn man seine eigene Familie aufbaut, dass man den Kontakt zurückdreht zur Herkunftfamilie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben