Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verhält sich mein Freund falsch?

Verhält er sich falsch/verheimlicht er mich?

  • Ja er verhält sich falsch

    Teilnahmen: 1 33,3%
  • Nein er verhält sich ok oder normal

    Teilnahmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 125726

Gast
Mein Freund hat heute mit einer Kollegin telefoniert. Wir sind gerade im Urlaub, es war aber dringend. Er fragte mich auch ob es für mich ok ist.

dann hat er anfangs bisschen erzählt wo er unterwegs war schon im ulraub und was er gesehen hat und wo er gerade ist und wann er wieder zurück in DE ist usw..

er hat aber nie gesagt: wir sind gerade da, wir fahren jetzt dahin etc.

finde er hat mich im Gespräch einfach nicht erwähnt!!
dann legt er auf und sagt, dass sich die Kollegin freut mich bald bei einem Fest in unserer Stadt zu sehen und gemeinsam zu tanzen. Wir sind alle etwa im gleichen Alter.

findet ihr es komisch dass er nicht sagt: meine Freundin und ich sind gerade da und da/ haben das gesehen etc…?

stattdessen redet er nur in ich Form
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Liebe @laoola ,

das fällt schon fast in die Kategorie "dem Partner eine Falle stellen", denn wenn Du gefragt wirst, wo Du im Urlaub bist, antwortest Du dann immer mit "wir"?

Auf der anderen Seite sagt Deine Sorge oder Frage natürlich etwas aus über Deine Sicht auf eure Beziehung. Bist Du "nur" etwas eifersüchtig oder hast Du vielleicht die berechtigte Erkenntnis, dass er sich auf eure Beziehung nicht richtig einlässt?

Und nun kommt, was kommen muss: rede mit ihm. Vielleicht vermeidest Du besser Sätze wie "Warum hast Du mich in Deinem Gespräch nicht erwähnt?!", sondern schilderst ihm einfach Deine wahre Sorge. Und vielleicht auch Deine Eifersucht. Also: höre in Dich hinein, schau was Sache ist und dann raus damit. So machen das erwachsene Menschen. Viel Glück und Feingefühl damit. :)

Darüber in einer Abstimmung werten mag ich nicht, denn richtig oder falsch ist hierfür zu engstirnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sich wieder interessant machen Liebe 233
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Ü Wie kann man sich selber verzeihen? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben