Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung ??

S

Shiriiin

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich bin 17 jahre alt und mir ist gestern was peinliches passiert worum ich mich sehr schäme. Ich war gestern bei einer freundin von 21 uhr bis 00 uhr. Haben bisschen getrunken shisha geraucht und geredet. Ich war schon sehr betrunken und wollte mit Taxi nach hause fahren. Auf dem weg zum Hauptbahnhof kam mir zwei männer entgegen. ich habe so getann als wurde ich sie nicht bemerken und lief weiter. Aber es klappte nicht und die haben mich angesprochen. Es war wirklich keine menschenseele mehr dort wirklich niemand. Die fingen an mich anzusprechen aber ich bin einfach weiter gelaufen. Der eine hat mich am arm gepckt und meinte bleibt doch hier. Ich zog mein Arm weg und bin gelaufen und meinte lasst mich beide in ruhe. plötztlich packte die mich beide und zog mich an eine ecke. Die beiden sind in mich eingedrungen Anal und vaginal obwohl ich meine beine bewegt habe und gekämpft habe und meinte lsst mich los ich will das nicht. Nur bei zwei mönner kommt nicht an. Ich fühl mich einfach nir dreckig. Konnte mich nachdem alles zuende war nicht mehr bewegen weil ich noch nie analverkehr hatte. Ich hatte so schmerzen. Was soll ich jetzt tun??? Ich habe angst zur polizei zu gehen weil die werden mir eh nicht glauben und es wird wegen beweisen fallen gelassen

Bittee keine doofen bemerkungen :(
 

wt15309

Aktives Mitglied
Ich habe angst zur polizei zu gehen weil die werden mir eh nicht glauben und es wird wegen beweisen fallen gelassen
Warum soll dir die Polizei nicht glauben.
Die Untersuchungen werden ohnehin eine andere Sprache sprechen.
Vielleicht sind die Täter schon mal aufgefallen.
Was ist wenn die Täter dies bei dir oder anderen Jungen Frauen nochmal machen - du dartst nicht schweigen - selbst wenn du noch meinst so stark zu sein.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Es kann schon sein das bei deiner Sache die Beweise nicht ausreichen - aber vielleicht bei der nächsten Vergewaltigung - und wenn du nichts macht ist die vorprogrammiert.
Die Anzeige bzw. das Gespräch mit Polizei, Eltern.... wird in einfach und sehr intim werden - da musst du durch auch um dies zu Verarbeiten.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Bei einer anal-vaginalen Vergewaltigung werden die Täter DNA in Hülle und Fülle hinterlassen haben.
Bloß nicht waschen!
Guck dir die Seite mal an und entscheide dich zeitnah. die ersten 72 Stunden sind wichtig zur Spurensicherung.
 

wt15309

Aktives Mitglied
wenn ich ein Tochter hätte, würde ich es wissen wollen und mit ihr zur Polizei, Arzt...... gehen.
Ausserdem sollen die Täter nicht davon kommen.

Du muss auf jendenfall mit jemanden Reden dem du vertraust. und dann ab zur Polizei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben