Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung ??

S

Shiriiin

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich bin 17 jahre alt und mir ist gestern was peinliches passiert worum ich mich sehr schäme. Ich war gestern bei einer freundin von 21 uhr bis 00 uhr. Haben bisschen getrunken shisha geraucht und geredet. Ich war schon sehr betrunken und wollte mit Taxi nach hause fahren. Auf dem weg zum Hauptbahnhof kam mir zwei männer entgegen. ich habe so getann als wurde ich sie nicht bemerken und lief weiter. Aber es klappte nicht und die haben mich angesprochen. Es war wirklich keine menschenseele mehr dort wirklich niemand. Die fingen an mich anzusprechen aber ich bin einfach weiter gelaufen. Der eine hat mich am arm gepckt und meinte bleibt doch hier. Ich zog mein Arm weg und bin gelaufen und meinte lasst mich beide in ruhe. plötztlich packte die mich beide und zog mich an eine ecke. Die beiden sind in mich eingedrungen Anal und vaginal obwohl ich meine beine bewegt habe und gekämpft habe und meinte lsst mich los ich will das nicht. Nur bei zwei mönner kommt nicht an. Ich fühl mich einfach nir dreckig. Konnte mich nachdem alles zuende war nicht mehr bewegen weil ich noch nie analverkehr hatte. Ich hatte so schmerzen. Was soll ich jetzt tun??? Ich habe angst zur polizei zu gehen weil die werden mir eh nicht glauben und es wird wegen beweisen fallen gelassen

Bittee keine doofen bemerkungen :(
 

Anzeige(7)

_Alpha_

Aktives Mitglied




Hallo

Tut mir leid, dass dir das passiert ist.
Ich bin kein Jurist aber ich bin mir sicher, dass das, was dir passiert ist, eine Vergewaltigung war.

Unabhängig dabon, ob du Strafanzeige erstatten willst, solltest du dir Hilfe suchen. Es geht jetzt um dein Wohlbefinden.

Ich habe dir oben ein paar Links reingetan. Da gibt es auch anonyme Beratungsmöglichkeiten und Hilfe, die du in Anspruch nehmen kannst. Und Tipps, worauf du achten solltest, insbesondere eine medizinische Untersuchung. Die Täter sind sicherlich ohne Schutz eingedrungen, daher solltest du auf jeden Fall zum Arzt! Je schneller desto leichter lassen sich evtl. noch Beweise sichern. Und die Kleidung die du getragen hast erstmal nicht waschen. Das sind alles mögliche Beweise.


Schämen musst du dich übrigens nicht. Du hast auch keine Schuld daran.

Ich wünsche dir alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:

wt15309

Aktives Mitglied
Ich habe angst zur polizei zu gehen weil die werden mir eh nicht glauben und es wird wegen beweisen fallen gelassen
Warum soll dir die Polizei nicht glauben.
Die Untersuchungen werden ohnehin eine andere Sprache sprechen.
Vielleicht sind die Täter schon mal aufgefallen.
Was ist wenn die Täter dies bei dir oder anderen Jungen Frauen nochmal machen - du dartst nicht schweigen - selbst wenn du noch meinst so stark zu sein.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Ich finde es nicht peinlich, sondern grausam. Zeige die beiden Vergewaltiger - sofort - bei der Polizei an. Die gehören ins Gefängnis. Kannst Du mit Deinen Eltern darüber reden?
 

wt15309

Aktives Mitglied
Es kann schon sein das bei deiner Sache die Beweise nicht ausreichen - aber vielleicht bei der nächsten Vergewaltigung - und wenn du nichts macht ist die vorprogrammiert.
Die Anzeige bzw. das Gespräch mit Polizei, Eltern.... wird in einfach und sehr intim werden - da musst du durch auch um dies zu Verarbeiten.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Bei einer anal-vaginalen Vergewaltigung werden die Täter DNA in Hülle und Fülle hinterlassen haben.
Bloß nicht waschen!
Guck dir die Seite mal an und entscheide dich zeitnah. die ersten 72 Stunden sind wichtig zur Spurensicherung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
momo28 AW: Nach Vergewaltigung immer noch große Probleme... Gewalt 0
F War das ne Vergewaltigung? Gewalt 46
C Vergewaltigung? Gewalt 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben