Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung vom Freund?

Sunkiss

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gestern lag ich mit meinem Freund zusammen und dann ist eben so eine Situation geschehen und ich weiss nicht was ich jetzt denken soll:

mein freund und und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen und wir haben nur kleine Problemchen, also nicht wirklich richtige Streitpunkte. Gestern Abend haben wir nach einem gemeinsam verbrachten Abend miteinander geschlafen und es war alle gut. Als ich dann mit ihm kuscheln wollte hat er nochmal anfangen wollen und hat angefangen mich am Hals zu küssen. Ich fand es anfangs angenehm und Okey doch als er dann in mir war, merkte ich das ich keine Lust hab, nicht feucht bin und mir das erste mal gereicht hat. Er hat weiter gemacht denn bis dahin hab ich nichts gesagt. Aber kurz darauf hab ich gesagt lass es und ich will nicht mehr. Er hat dann kurz aufgehört aber sofort weiter gemacht. Ich lag nur noch da, war erstarrt, verwirrt und einfach nur perplex. Er hat dann verbissen weiter gemacht und ich hab nur noch an die Decke gestarrt und nichts gesagt weil ich auch gar nciht konnte. Er hat mich dabei angeschaut aber vielleicht nicht gemerkt. Irgendwann kamen mir dann die Tränen und als er dann “fertig” war hat er bemerkt und hat mich gefragt ob ich schmerzen hatte? Dann hab ich ihm gesagt das ich wollte das er aufhört und er hat sich hundert mal entschuldigt das er es nicht gemerkt hat. Ich hab dann gesagt das es schon Okey ist aber sobald er mich (am Knie oder so) berührt hab habe ich mein Bein instinktiv weggezogen. Er hat das bemerkt und sich nochmals entschuldigt. Später ging ich dann nach Hause und hab nur nochmal kurz daran gedacht (und geweint). Als wir uns heute gesehen haben war es für mich sehr komisch und ich wusste nciht was ich fühlen soll doch er tat so als wäre nichts gewesen.
ich liebe ihn und er liebt mich das weiß ich aber dennoch weiss ich nciht wie ich mich fühlen soll, wie ich handeln soll und ob man das als Vergewaltigung bezeichnen kann (wir sind ja schließlich zusammen und schlafen normalerweise auch miteinander) oder ob ich einfach überreagiere.

ich bin dankbar für hilfreiche Ratschläge.

Viele Liebe Grüße
 

Sunkiss

Neues Mitglied
Hallo Sonnenbrille,

Wir beide sind 18. und danke für deinen Rat. Ich habe mit ihm geredet und er hat gesagt ihm fällt das sehr schwer und er leidet sehr darunter was er mir "angetan" hat. Er hat gesagt wenn ich wieder bereit bin berührt zu werden ist das kein Problem aber er würde warten und mich unterstützen das schlechte Gefühl wegzubekommen. Für mich ist die Person die das gemacht hat nicht er. Er war anders als sonst und danach sofort wieder. Wahrscheinlich war es tatsächlich sein Drang und er hat mir dann auch gesagt er hat mein Gesicht nicht gesehen weil er die Augen zu hatte. Ich muss einfach noch das schlechte Gefühl in mir loswerden und dann wird alles wieder gut. Er unterstützt und liebt mich und ich weiß das er bereut was er getan hat.

Für mich geht es wie gesagt nur noch um das Gefühl das ich hatte und wie ich es verarbeite.
Also Danke für den Tipp das ich nochmal mit ihm Klartext reden soll :)

Liebe Grüße
 
H

highfifi

Gast
Grundsätzlich stimme ich den anderen Beiträgen zu, aber!

Für mich ist die Person die das gemacht hat nicht er. Er war anders als sonst und danach sofort wieder. Wahrscheinlich war es tatsächlich sein Drang
Einen Menschen macht nicht das aus, was er sagt, sondern das, was er tut. Und er hat dir etwas angetan. Mach dir bitte ganz dringend bewusst, dass das zu seiner Persönlichkeit gehört, denn er hat es getan. ER und niemand anders. Das brauchen wir echt nicht schönzureden!
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Für irgendwann vielleicht:

Manchmal wird geraten, ein Code-Wort zu vereinbaren.

Ist es ausgesprochen worden, so ist sofort Schluss, und der Vorwurf der Übergriffigkeit steht begründet im Raum, wenn es nicht akzeptiert wird!
Als Teil der Vereinbarung wird auch nichts diskutiert oder hinterfragt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben