es fällt noch unter es JS weil ich mit 17 1/2 heiraten ging und kurz drauf die erste tat war! da er ja meinte ich bin seine frau mit mir kann er machen was er will! das ging dann noch 4 jahre so weiter nur sah ich es darmals einfach auch als meine pflicht! doch nach 4 jahren war ich einfach so fertig wegen auch den ständigen streitereien das ich die trennung wollte. und er zeit der trennung nahmen die vergewaltigungen auch überhand nur deswegen habe ich auch anzeige erstattet da ich auch weiß das er nach der trennung sehr viel kontackt zu anderen sehr jungen mädchen hatte!!!! Ja habe eine anwältin mit der ich auch nebenklage eingereicht habe! diese werde ich auch am montag anrufen nur ist jetzt halt wochenende und ich hab mir halt jetzt schon einige nächte über das ganze den kopf zerbrochen!
Klar gibt es sicher auch viele frauen die es einfach nur behaupten nach einer trennung um den ex eins reinzuwürgen!! aber die trennung kam von mir scheidung wurde auch von mir eingereicht und zu dem hat er meinem freund darmals gegenüber auch gesagt das ich seine frau bin mit der er machen kann was er will!
Klar gibt es sicher auch viele frauen die es einfach nur behaupten nach einer trennung um den ex eins reinzuwürgen!! aber die trennung kam von mir scheidung wurde auch von mir eingereicht und zu dem hat er meinem freund darmals gegenüber auch gesagt das ich seine frau bin mit der er machen kann was er will!