Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergangenheit verfolgt mich

O

Old-Lady

Gast
Vielen vielen Dank für deine nette Antwort. Ich werde mir deine Worte durch den Kopf gehen lassen. Natürlich möchte ich meinen Freund auf keinen Fall verlieren und ich hoffe das ich es schaffe endlich positiv zu denken!

Liebe Mary-Anne, NUR MUT !!
Wenn Du es wirklich willst, schaffst Du es !! Nimm Dir in Deiner Freizeit schöne Dinge vor mit Deinem Freund.
Bringe Leichtigkeit in Dein Leben - soviel als möglich !
Angst und negative Emotionen sind der Tod aufstrebender positiver Gedanken. Denke daran.
Ich hoffe, Dein Freund hat Humor und ist ein lebensbejahender Mensch. Dann lache viel mit ihm. Es gibt viele Situationen, in denen man herzlich lachen muss. Diese Situationen musst Du erkennen.....ob das jetzt im Alltag Menschen auf der Straße sind, die sich ein wenig sonderbar verhalten oder kleine Missgeschicke, bei denen man eine komische Figur abgibt.... es gibt immer wieder etwas zum lachen.
Oder schaut Euch Filme an, die nicht auch noch von Beziehungsproblemen handeln, sondern die lustig sind und die Lachmuskeln reizen. Das macht locker.

Lachen macht leicht, das andere zieht dann automatisch nach.

Und nun auf !

Liebe Grüsse
Old-Lady


Liebe Gr
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben