Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verdammt!! ich weiss es!!

toppolina

Mitglied
diese "ich" forens sind so egoistisch!!!!
doch das bin ich auch!
ich bin die pure scheisse!

ich weiss es verdammt nochmal!!!!!!!! ich weiss das ich nur scheissdreck bin!!!!
ich wess das ich nur der befriedigung diene! ich bin ja auch nur eine drecks scheiss frau!!!!


ich weiss es verdammt nochmal!!!!!!

ich sollte alleine sein... ich weiss.... keiner mag mich bei sich haben... ich bin nur egoistisch...
ich bin schliesslich eine frau...

leute...bitte...ich kann nicht mehr....
hört auf...

ich weiss es doch...
ich bin niemand... es is ok... ich muss alleine sein....

doch wann hab ich endlich abgebüst...?
muss ich echt so lange leiden...?

ich kenn mein altes ich doch gar nich....
wieso muss ich dann dafür leiden und büssen??
es tut mir leid wenn ich ecuh weh getann habe....

aba diese büsse wird mire langsam zu schwer...

ich kanns einfach nicht mehr tragen....

JAAAA ICH MUSS ALLEINE SEIN!!!!!!
verdammt ich weiss es!!!!! aber meine kraft reicht einfach nicht mehr....
bitte...es geht nicht mehr... meine kindheit habt ihr doch schon... wie viel muss es noch sein?????????
 
S

Sonnenwind

Gast
Keine Ahnung was in Dir ab geht ......
Aber lass Dir mitteilen, dass ich noch niemals eine drecks scheiß Frau kennengelernt habe, die nur der Befriedigung dient und die keiner bei sich haben will - und ich bin mir sicher, dass auch Du für mich das niemals sein würdest, wenn wir uns kennen lernen würden .......

Bleib tapfer !!!
Fühl Dich umarmt, wenn es Dir gut tut ....
 

toppolina

Mitglied
@ sonnenwind
danke! is sehr lieb von dir
doch langsam mag ich nicht mehr die starke sein.
egal, wer ich vorgebe zu sein!!!
ich bin nicht die person die man gerne sieht.
mir is das schon lämger bewusst, ich hoffte immer es gäbe leute wie mich... doch die gibt es nicht....

die wahrheit ist... die welt ist BÖSE!
sie ist "scheisse" und (bin buddhistin) muss in der leben und meine süne abbezahlen...
und kann nur hoffen das ich danach, lachen kann...

vielen dank dir nochmal, ich hoffe dir geht es besser :)
 
R

Redline

Gast
Woher dieser enorme Selbsthass? Vllt solltest du uns erst mal erzählen, was los ist. Wir hören zu. Nur Mut. Erzähl was dich genau bedrückt. Ist es das, dass du alleine bist?
 
S

Shooting_Star

Gast
Irgendwie wundert es mich nicht, dass mit dir keiner was zu tun haben will...Du artikulierst dich wie ein Trucker aus'm Ghetto. Müssen diese Schimpfwörter in jedem Thread von dir sein?

Ich sag dir was: Du wirst nicht schlecht behandelt, weil du eine Frau bist, blond/brünett, dick oder dünn, sondern weil du dich selbst nicht leiden kannst. Deine Mitmenschen "spiegeln" nur deinen Selbsthass und reagieren entsprechend. Du lässt diese Behandlung zu, weil du durch deinen Selbsthass meinst, sie verdient zu haben. Ein ewiger Kreislauf...

Sicher kannst du nichts dafür, dass du geboren wurdest, aber dann tu dir doch selbst einen Gefallen und mach aus deinem Leben etwas, solange du auf der Erde sein darfst. Das Leben hat deshalb einen Sinn, weil es ein Ende hat. Würden wir ewig leben, hätten wir keine Ziele, keine Träume...und die hast sogar du, da habe ich keinen Zweifel! Was du erleben musstest, war schlimm, ja, das kann keiner abstreiten, aber was hilft es dir, ständig zu jammern und in Selbstmitleid zu baden? Richtig, nichts. Es hilft, seine Gedanken aufzuschreiben, in Gedichte zu verwandeln, zu schimpfen, schreien, zu lauter Musik zu tanzen, mit Freunden zu reden..aber irgendwann muss man nach vorn sehen und weiterleben. Du musst ja kein Vorzeigeleben mit Mann, Kind und Haus haben. Wenn dir die Umwelt und die Tiere so am Herzen liegen, dann bilde dich in diesem Bereich und kämpfe mit Gleichgesinnten für deine Ideale! Wer weiß, vielleicht ist das ja dein persönlicher Lebenssinn! Aber das wirst du nur herausfinden wenn du den Kopf endlich wieder aus dem Sand ziehst und dich aufrappelst!
 

Askinator

Aktives Mitglied
Ich kann mich nur den vorherigen Antworten anschließen.
Ich bin nicht der Meinung, dass irgendjemand nur zur Befriedigung dienen kann oder niemals jemanden findet, der ihn mag. Du bist auf der Welt, so wie du bist...akzeptiere dich selbst, zeige deine Akzeptanz dir gegenüber, und die anderen werden es merken.

Denn wenn selbst du deinen eigenen Charakter nicht magst, zeigst du anderen ja : "hey ihr düft mich bloß nicht mögen, ich mag mich ja selber nichtmal...an mir ist nichts Gutes".
Bist du mal extrem unsicheren leuten begegnet? Sie strahlen es wirklich aus. Keiner möchte einen verzweifelten Trauerkloß neben sich haben...


Glaub mir : jeder Mensch hat etwas Gutes. Sonst würde jeder alleine sein. Denk nur an die Familie. Wenn diese dich liebt, liegt das nicht nur daran, dass sie dich auf die Welt gebracht haben...sie mögen deinen Charakter auch. Denn es gibt schließlich auch Familien die auseinanderbrechen.

Ich wünsche dir Mut, Glück und viel Erfolg im Leben^^
 

toppolina

Mitglied
hey leute,
danke für eure antworten.
naja sorry für meinen text, hatte einfach mal wieder einen nervenzusammenbruch xD

da kommen mir zu viele gedanken hoch die ich kaum verarbeiten kann und alles iwie raus muss.

naja aber wie soll man sich den lieben, wenn andere das nich mal können? ;)

ja klar, das hat alles so seine hientergründe und ich denke seit jahrne viel darüber nach und verstehe mich mehr oder weniger.

fakt ist: ich bin ein kompletter psycho ;)

aber grad geht es wieder und mag nicht drüber nachdenken oder sowas... :)

und danke an die, die es versuchen zu verstehen :)
 
B

Bonus-Level

Gast
hey leute,
danke für eure antworten.
naja sorry für meinen text, hatte einfach mal wieder einen nervenzusammenbruch xD

da kommen mir zu viele gedanken hoch die ich kaum verarbeiten kann und alles iwie raus muss.

naja aber wie soll man sich den lieben, wenn andere das nich mal können? ;)

ja klar, das hat alles so seine hientergründe und ich denke seit jahrne viel darüber nach und verstehe mich mehr oder weniger.

fakt ist: ich bin ein kompletter psycho ;)

aber grad geht es wieder und mag nicht drüber nachdenken oder sowas... :)

und danke an die, die es versuchen zu verstehen :)
So Phasen von Niedergeschlagenheit allgemein, kennt sicherlich jeder.

Die Intensität wie stark sich der einzelne Mensch selbst niedermacht; die Intensität ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Entscheidend finde ich auch, ob Du selber mit der Argumentation "ich bin ein kompletter Psycho... und muss so bleiben" gut leben kannst, oder ob Du selber etwas an Deiner Lage ändern willst.

Denn manchmal ist allein der Gedanke, sich zu fragen, ob Du wirklich immer ein "kompletter Psycho" in Deinem Leben bist, oder ob Du auch anders sein kannst, hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Für eine Buddhistin bist du recht grob drauf....

Diese "Religion-light"-Buddhismusmode in Westeuropa ist echt eine Seuche.

Wenn du Antworten suchst, befasse dich mit den großen Philosophen.

Und ganz sicher gibt es viele Menschen, die so drauf sind wie du und sich beschimpfen und niedermachen.

Mich würde interessieren, welche Ereignisse zu deinen Schimpforgien geführt haben.

Unerwiderter Beziehungswusch?

Berufliches/schulisches Scheitern?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich weiss nicht mehr weiter... Ich 6
G Ich weiss nicht, ob ich mir das je verzeihen kann. Ich 26
beihempelsuntermsofa Ich weiss es nicht🤷‍♀️ Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben