Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verdacht: Beste Freundin + Freund

Schweiger

Aktives Mitglied
Du hast vorher beschrieben, dass er versucht hat zu verstehen, warum du die letzten Tage keine Lust auf ihn hattest (vor eurer Aussprache) und dass du glaubst er habe ein schlechtes Gewissen und versucht es zu vertuschen?
Im Ernst: wenn er dein Freundin haben wollte, hätte er doch sicher die Gelegenheit genutzt und dich verlassen.
Und ein's wage ich noch zu behaupten:
Sie ist doch von ihrem Single-Dasein überzeugt, oder? Gerade dann erscheint mir das umso "normaler", wenn sich Männlein und Weiblein etwas mehr kumpelmäßig behandeln.

Die Freundin eines sehr guten Freundes ist mit mir auch sehr dicke. Sie kommt manchmal einfach zu mir und will mich umarmen oder wir schreiben stundenlang mit einander. Aber er vertraut ihr, ich will nicht's von ihr und mein Freund vertraut mir.und die Welt ist in Ordnung.

Bitte fixier dich da nicht so sehr drauf. Am Ende ist wirklich nicht's dran und eure Beziehung geht an deinen Zweifeln kaputt und du verlierst vielleicht deine Freundin!
Ich denke, du hattest jetzt deine Zweifel, hast dich mit deinem Freund ausgesprochen und solltest ihm die Chance geben dir zu beweisen, dass er wirklich nur dich will. Alles andere wäre unfair.
Und es macht doch eh keinen Unterschied ob du weißt, dass er dich verlassen wird und es irgendwann tut oder ob es überraschend kommt. Das Resultat ist das selbe.

Wünsche dir alles Gute :blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben