Anzeige(1)

Verdacht auf Bandscheibenvorfall?

Lilli333

Mitglied
Hallo.

Ich habe eine SKOLIOSE und ein Hohlkreuz.
Hatte schon immer Rückenschmerzen, vorallem im Lendenwirbelbereich. Hab es auf das Tanzen geschoben, da die extremen Rotationen der Hüfte in Verbindung mit meiner Skoliose nicht so toll zu scheinen sollten.
Ich tanze jetzt seit nem Jahr nicht mehr (war früher auf Turnieren aktiv) und mir laufen immer beim Joggen oder auf dem Crosstrainer die Füße ein. Dachte am Anfang es wäre das Schuhwerk, war es aber nicht.
Jetzt hat mir ein Bekannter geraten zum Arzt zu gehen, da das mit den Bandscheiben zusammen hängen könnte.

Kennt jemand diese Symptome? Und kann es auch an der Skoliose liegen? Da dann evtl die Wirbel einseitig abgenutzt werden?
 

Anzeige(7)

S

sonnenl

Gast
beim bandscheibenvorfall hast du saumässige schmerzen die du ohne medikamente nicht aushalten kannst. so kenne ich es jedenfalls aus eigener erfahrug und von anderen leuten.

wie meints du das die füße einlaufen?

egal ob vorfall oder nicht,wenn du probs hast würde ich auf jeden fall zum orthopäden.;)
 

Lilli333

Mitglied
ich meinte einschlafen...sorry.
und das hat sicher mit den Nerven zu tun. BSV denk ich nicht, eher eine einseitige abnutzung durch die Skoliose und dass dann was auf den nerv drückt
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe selbst Skoliose und kann dir sagen SCHMERZEN sind normal!!!
Weist du deine aktuellen Grazahlen???
Bist du operiert? Wenn jaa wie ist deine Versteifungsstrecke?

LG
 
S

sonnenl

Gast
kenne das nur bei den waden,also wenn jemand lange geht,das er dann kribbeln in den wadeb bekommt. hat dann was mit krampfadern und sowas zu tun.

warum gehste nicht mal zum doc?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Chef reagiert auf zweite Krankmeldung nicht Gesundheit 2
P Verspüre Abends immer Druck auf den rechten Bein Gesundheit 11
A Noch Recht auf ein glückliches Leben? Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben