Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verbotene Liebe!

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen, ich brauche dringend einen rat.

ich bin 22 und meine freundinn mit der ich erst 1 monat zusammen bin ist heute 21 geworden. Wir lieben uns wirklich sehr und halten es kaum aus uns wieder sehen zu können.

nun ihr habt richtig gelesen "können".

wir können uns nicht sehen wenn wir wollen. Ihre eltern sind da ganz schlimm, sie muss sogar mit 21 fragen ob sie raus darf. Is sowas noch normal? Soweit sie mir immer erzählt sind ihre eltern gegen mich. wieso weshalb keine ahnung. ich bin ein anständiger junger mann. hab mir noch nie was zuschulden kommen lassen in meinem leben. sie wollen mich ja anscheind ncihtmal kennenlernen und dennoch urteilen sie über mich.

Jetzt bekommt sie ständig ärger zuhause wenn ihre eltern rauskriegen das wir uns gesehen haben. wie können wir endlich gemeinsam und in ruhe zusammenleben?

Was soll ich tun?

SIe redete auch öfters schon übers ausziehen usw.

ich weiss nicht mehr weiter, ich habe angst das ihre eltern sie irgendwann dazu bringen werden mich zu verlassen.

ich brauche hilfe.

danke für alle die das lesen. und mit evtl schreiben.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
ich würde dir raten, den Spieß umzudrehen und dich offensiv bei den Eltern bekannt zu machen, sie zum Essen einladen oder der Mutter ein paar Blumen mitbringen. Vielleicht auch ihnen danken, dass sie so gut auf deine Freundin aufpassen, da sie ja etwas ganz Besonderes ist. Je geheimnisvoller du bist, desto mehr Vorurteile - je bekannter, desto mehr Vertrauen kann wachsen. Es könnten ja immerhin mal die Großeltern deiner Kinder werden, also fang einfach schonmal an, sie kennen zu lernen und zu verstehen.
Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Hallo Werner und danke erstmal für deine antwort.

Nunja das mit den kennenlernen ist so eine sache. Ich habe meiner Freundinn angeboten das wenn ihre eltern mich kennenlernen wollen , das sie mir sofort bescheid sagt.
ich hatte gestern meiner freundinn rote rosen schenken wollen doch sie hat sich nicht getraut sie mit nachhause zu nehmen, weil sie die dann erklären muss. Und da ist wieder der ärger vorprogrammiert.
Ich möchte ja ihre eltern gerne kennenlernen und denke das ich bei dem vater anfange, da er wenigstens seiner tochter zuhört, bzw sich erstmal alles anhört was sie zu sagen hat. die mutter macht auf stur. Ich weiss echt nicht mehr weiter.um mich treffen zu wollen, muss sie jedesmal eine ausrede haben um raus zu können...

Ihre mutter möchte sogar das sie jemanden aus ihrer Heimat kennenlernt. Sie meinte mal wörtlich zu ihr : "Such dir jemand aus deiner heimat im internet"
Wir beide sind Muslime, sie aus Bosnien und ich aus algerien, naja beide halt nur da geboren aber immer hier in deutschland gelebt, und auch westlich erzogen. das bedeutet das wir jetzt nicht streng religiös sind oder so.
Wenn z.b eine deutsche mutter zu ihrer Tochter sagen würde: NUR JEMAND AUS DEUTSCHLAND KOMMT IN FRAGE, wird man sofort als rassist abgestempelt. Nur handhabt ihre mutter das nicht anders. das es ihrer tochter also meiner freundinn sehr gut geht und sie mit mir endlich voll aufblüht das scheint der mutter egal zu sein.
SIe selbst möchte niemanden aus ihrer heimat sonder nur mich ..

gutes bspl ist ihre große schwester., da gabs das selbe theater mit ihrem freund und sie ist ausgezogen, und hat nun ihre ruhe-

Ich könnte tage lang weiterschreiben-

alles liebe euch allen.
 
D

DorianGray

Gast
Hallo Gast,

eieiei, da hast du ja ein Schlamassel!! Ich habe einen Bekannten, der ist auch Muslim, und weil seine Eltern schon jemanden für ihn vorgesehen haben, muss er sich mit seiner Freundin heimlich treffen. Ganz schön stressig.

Aber ich denke, wenn ihr euch so sehr liebt, werdet ihr eine Lösung finden. Deine Freundin ist alt genug, um auszuziehen. Sie ist alt genug, um zu entscheiden, mit wem sie zusammen sein möchte. Sie kann aber auch nicht ihre Eltern verärgern. Eine verzwickte Sache.

Wie sehen deine Eltern das denn? Können die nicht vielleicht vermitteln und mit den Eltern deiner Freundin reden?? Immerhin seit ihr beide alt genug, um eine Beziehung zu haben, vielleicht gar zu heiraten, und ihr liebt euch doch! Wenn du und deine Freundin zusammen sein wollte, lasst euch nicht beirren. Liebe überwindet alles.

Alles Gute für Euch zwei! :)
 
G

Gast

Gast
Hallo und danke euch allen für eure antworten.

Soweit ist es gottseidank noch nicht das jemand für sie vorgesehen ist.

Nunja meine eltern sehen das garnichtmal so schlimm, und da meine mutter "deutsche" ist, unterstützt sie mich in jeder hinsicht. Mein vater meinte ebenfalls zu mir das ich alt genug bin um selbst zu entscheiden was gut für mich ist udn was nicht.

Ja es ist wirklich eine Verzwickte situation.

Nehme ich mal den lletzten samstag, das war der Tag ihrer abschlussfeier, und sie meinte zu ihren eltern das sie mt einer freundinn dorthingeht. gut, doch wussten sie nicht das sie darauf verzichtet hat "nur" um mit mir an einem 50 km entfernten see in einem restaurant um 23:30 essen zu gehen. Wenn ihre eltern das Gewusst hätten.alleine schon daran erkenne ich das sie wirklich jede möglichkeit nutzt um mich sehen zu können und das selbe gilt für mich ebenfalls.

Tja das problem sind halt ihre eltern.

Sie selbst sagte ja schonmal zu mir "mir ist egal was meine mutter sagt": Sie wollte eh ausziehen. Ich werde sie dann in jeder hinsicht unterstützen.

Ich muss einen weg finden,. einen weg für eine Lösung die uns endlich ruhe bringt.

In 3 wochen fährt sie für 3 Wochen nach Bosnien. Ich kann leider nicht mit da ich ein Praktikum mache, um eine Ausbildung zum 1.8 zu beginnen. (kaufmann im groß und außenhandel)
Tja ich habe angst, ich habe wirklich angst sie 3 wochen nicht sehen zu können und mit dem gedanken zu spielen das ihr was passieren könnte.
Ich habe ihr auch gesagt gehabt, das wenn was sein sollte ich die 1200 KM auf mich nehme um sie wieder zu mir zu holen. und das ist mein Purer ernst.

also wie man aus meinen zeilen entnehmen kann bin ich sowie sie verliebt und wir würden alles füreinander tun um zusammen zu sein.

Ich weiss , sie ist 21, aber wenn ich überlege das sie vor ungefähr 2 monaten warum auch immer von ihrer mutter eine gewischt bekommen hat das ein blaues auge nach sich zog weiss ich echt nicht was ich tun kann um sie da rauszuholen. Es tat mir sowas von weh als sie mir das erzählte. Ich hatte echt tränen.

Mit 21 fragen müssen ob man raus darf. Wo leben wir eigentlich?

Ich weiss nicht mehr weiter,.....

Ich muss mich aussprechen. Nur muss ich eien weg finden.
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, ich habe nochmal eine kurze frage.

Da ich meine freundinn ja wirklich extrem selten sehe, und wir ständig sehnsucht haben, beschäftigt mich nun eine frage.

Irgendwie habe ich keine innere Ruhe mehr, das heißt aufgrunddessen das wie uns kaum sehen oder nur über umwege muss ich ständig an sie denken. Egal wo, wann oder sonst was. Ständig bin ich mit den gedanken bei ihr und merke das ich manchmal von alleine traurig werde, und zwar aufgrund der umstände das wir uns kaum sehen.

Kann sowas auf dauer gut sein?

Ich merke ja wie hibbelig ich bin wenn ich mal nichts von ihr höre. Ihr geht es genauso, also hat sie mir jedenfalls so gesagt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben