Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verbale Gewalt????

C

Chris1970

Gast
Auf keinen Fall würde ich mir das beim nächsten Mal gefallen lassen:

Steh auf und sag ihm, dass er jetzt die Auswahl hat zwischen einem normalen Tonfall oder dem dass ihr auf der Stelle geht und auch so schnell nicht wieder kommt und frag ihn wie er dazu kommt so mit Dir zu reden und ob er das nötig hat.
 

Dinkelbaron

Aktives Mitglied
Es gibt halt solche Idioten die haben Spass daran andere zu beleidigen oder auf ihnen herum zu trampeln. Es geht aber nur so lange wie man sich nicht wehrt. Tut man es erwachen sie vielleicht und denken mal darüber nach was sie eigentlich getan haben. Mich wundert nur das dein Partner da nicht aufgestanden ist und Partei für dich ergriffen hat . Er sollte dich wohl kennen . Oder?
 
G

Gast

Gast
Danke erstmal für Eure Antworten. Wenn so eine Situation nochmal vorkommt finde ich den Spruch mit dem schlechten Tag sehr gut. Und wenn er dann nicht aufhört dann aufstehen und gehen. Ich weiß auch nicht warum ich in dieser Hinsicht so unsicher bin in manchen anderen Situationen bin ich selbstbewusst.
Ich glaube mein Mann war auch dadurch verunsichert weil er unseren "Freund" eigentlich mag. Aber ich kann leider nicht mit ihm darüber reden weil er ja behauptet er hätte nichts mitbekommen. Was, wie gesagt, nicht sein kann.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben