• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater verstorben

  • Starter*in Starter*in Steffen95
  • Datum Start Datum Start
S

Steffen95

Gast
Hallo

Heute Nacht ist mein Vater verstorben.Ich bin erst 14 und bin so traurig darüber.Er war ein sehr guter Mensch.Er leidet schon länger an Lungenkrebs.Ich muss nur weinen🙁🙁🙁.Ich fühle mich so hilflos.
OH GOTT.Papa komm zurück..🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
Hallo Steffen,
mein herzliches Beileid. Es ist schlimm seinen Vater zu verlieren (vor Allem wenn man noch so jung ist). Versuch es mal von der Seite zu sehen, dass dein Vater von Leiden erlöst ist. Du hattest ja geschrieben, dass er schon länger Lungenkrebs hatte also die Ärzte hätten nicht mehr viel machen können außer deinen Vater mit Medikamenten zuzupumpen um seine Schmerzen zu reduzieren. Auf Dauer kann es ja auch belastend sein. Jetzt ist er erlöst und ihr in gewisser Weise auch, da ihr auch mitleiden musstet (oder?).
Wichtig ist jetzt auch, dass eure Familie zusammenhält und ihr gemeinsam trauern könnt.
LG trinchen
 
Ach Steffen - das ist ganz, ganz schlimm, in deinem Alter schon seinen Vater hergeben zu müssen. Es tut mir so sehr Leid für dich.
Aus deinen Worten spricht ganz viel Liebe zu ihm - bewahre sie dir im Herzen. Vielleicht fängst du irgendwann an, all das Erlebte mit deinem Daddy aufzuschreiben?
Fühl dich fest umarmt - ich wünsche dir Menschen in deinem Umfeld, die dich nun auffangen und da mit durchtragen.
Stille Grüße Christa
 
Steffen, das tut mir ganz schrecklich leid für dich. Du bist erst 14 und hast schon deinen Vater verloren. Es ist jetzt wichtig, dass du und deine Familie zusammenhaltet, euch gegenseitig stützt und viel über deinen Vater redet. Das hilft. Reden hilft. Erinnert Euch gemeinsam an all die schönen Zeiten und versuche ihn des Rest deines Lebens so in Erinnerung zu behalten. Er ist ja immer bei Dir.

Ich drück dich ganz doll.
 
Meiner ist auch gestorben :-(
Ich kann dir die Seite elternlos.de empfehlen.
Du wirst es schaffen, ich habe es auch geschafft.
 
Steffen, wie geht es dir? Du hast leider nicht wieder geschrieben und ich mach mir Gedanken, wie du diese Tage nun durchgestanden hast und durchstehst....
Alles Liebe quasi
 
Hallo lieber Steffen,
das tut mir unsagbar Leid für Dich.🙁
Ich kann mir vorstellen, das Dich im Moment nichts trösten kann.

Warscheinlich kannst Du kaum fassen, das die Welt nicht still steht in so einem Moment, sondern alles weiter geht🙁
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bete für Dich, das Gott sie Dir gibt!
Ich glaube, das es ein Leben nach dem Tod gibt, und vielleicht kann Dich der Gedanke ein bisschen trösten, das Du Deinen Vater einmal wieder sehen wirst. Aber er möchte bestimmt nichts mehr, als das Du jetzt weiter Dein Leben so gut er geht meisterst.


Liebe Grüsse
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben