S
Steffen95
Gast
Hallo
Heute Nacht ist mein Vater verstorben.Ich bin erst 14 und bin so traurig darüber.Er war ein sehr guter Mensch.Er leidet schon länger an Lungenkrebs.Ich muss nur weinen🙁🙁🙁.Ich fühle mich so hilflos.
OH GOTT.Papa komm zurück..🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Heute Nacht ist mein Vater verstorben.Ich bin erst 14 und bin so traurig darüber.Er war ein sehr guter Mensch.Er leidet schon länger an Lungenkrebs.Ich muss nur weinen🙁🙁🙁.Ich fühle mich so hilflos.
OH GOTT.Papa komm zurück..🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁