Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater meines Freundes

S

susanne00

Gast
Der Vater meines Freundes hat mich geküßt...einfach so als ich bei ihnen war um zu kochen...mein Freund hat nix gesehen..der war zu dem Zeitpunkt nicht da...was soll ich nur tun??:confused:
 

Tiwaz

Aktives Mitglied
Na die Frage kann dir mit diesem Informationsgehalt wohl kaum jemand beantworten...
Er hat dich geküsst und du hast es zugelassen? Warum nicht gegengesteuert? Willst du was von ihm oder nicht?
Etc.pp.
Mit mehr Informationen kann man dir auch leichter nen Rat geben.
 
S

susanne00

Gast
Natürlich will ich nix von ihm! Hat mich einfach so überrascht..hab ihn gleich weg gestoßen...aber trotzdem.
 

Chaki

Aktives Mitglied
Bis jetzt -> Er hat die geküßt (Wohin auch immer???) du hast in wegeschubst und das wars.


wie hat er dich den geküsst. Auf die Wange auf den Mund etc.?

Hat er sich über etwas gefreut etc.?

Mit was für einen absicht hat er dich den geküsst?

wollte er mit der Poppen(Sex) oder einfah weil er sich gefreut hat?

Also mit den wenigen Infos kann dir leider keine subjektiv weiter helfen.


greetz Chaki ;)
 
S

susanne00

Gast
Er hat mich auf den Mund geküßt. Mir die Zunge reingesteckt...also war kein normaler Freundschaftlicher Kuss. Und er hat mich ganz fest an sich ran gedrückt...

Er hat mich immer freundlich behandelt..bin mit meinem Freund jetzt fast schon ein Jahr zusammen. Ich hab Angst das wenn mein Freund das erfährt, das er durchdreht.
 
S

Sanni

Gast
Hallo Susanne:) also das geht nun wirklich nicht:eek: ich bin mir nicht sicher ob du es deinem freund doch sagen solltest?
Ich hatte mal ein ähnliches problem mit dem onkel meines ex--- wenn es irgendwie ging, hat der mich betatscht das mir schlecht wurde. dieses fest an sich drücken, hat der auch gemacht!? nähert sich mir von hinten usw:eek: ich habe es irgendwann meinem ex gesagt, weil der mir zu aufdringlich wurde. is unangenehm und noch unangenehmer, wenn es sein vater ist. entweder du sprichst mit dem vater selbst oder mit deinem freund aber das geht nicht!!!

lg always
 

Chaki

Aktives Mitglied
Also ich würde mal sagen der Vater hat es versucht und hat ne abfuhr von dir bekommen. Er hat ja auch sofort aufgehört.

Also wenn er das jetzt weiterhin versuchen sollte dann sollteste aufjedenfall reagieren. Aber ansonsten würde ich sagen er hat dich nicht vergewaltigt oder anderweitig unsittlich berührt oder dich zu etwas gezwungen wo er nach deinem reagieren (wegschubsen) nicht aufgehört hat. Du weißt ja jetzt auch nicht wie er vieleicht ie Situation mit dir dort aufgefasst hat. Er hat ja auch sofort von dir gelassen.

Muss nicht sein aber kannste machen ->

Ihn darauf nochmal direkt ansprechen das du das nicht willst -> ggf. darauf aufmerksam machen das du dann zu einer entsprechenden stelle geht’s und das dort vorbringst


zumindest würde ich erstmal kräftig abstand zu ihm nehmen.!

greetz chaki
 
S

Sanni

Gast
Sorry Chaki aber ich bitte dich, das is der vater ein ganz großes stück zuweit gegangen. ich kann Susanne verstehen, weil mir das mal ähnlich ging.... der hat einfach meinen hintern begrabscht wenn keiner geguckt hat, sicher is keine vergewältigung aber sexuelle nötigung in meinen augen schon.
abstand is gut, die nächste familienfeier kommt bestimmt.

lg always
 

Chaki

Aktives Mitglied
Sorry Chaki aber ich bitte dich, das is der vater ein ganz großes stück zuweit gegangen. ich kann Susanne verstehen, weil mir das mal ähnlich ging.... der hat einfach meinen hintern begrabscht wenn keiner geguckt hat, sicher is keine vergewältigung aber sexuelle nötigung in meinen augen schon.
abstand is gut, die nächste familienfeier kommt bestimmt.

lg always
ok ich bin jetzt keine Frau und kann schlecht nachvollziehen wie man sich da fühlt aber ich habe einfach versucht die Situation da zu stellen wie ich das als Mann sehe. Wenn er das jetzt immer machen würde aber das war 1*mal ein Küsschen und drücken und wie ihr das schreibt war das bei euch ja öfter.


PS:
Ich habe zb. vorletztes Jahr Sylvester ein für mich absolut fremdes Mädel in den Arm genommen und einfach geküsst.

Problem das Sie das wohl ganz toll fand nur Ihr Freund wohl nicht so und meine Dame war auch nicht so begeistert.

Ist zwar jetzt nicht so nicht wirklich das gleiche aber wir reden hier von einer versuchten körperlichen Kontaktaufnahme küssen und drücken. Die Sie ja vorbildlich durch wegschubsen unterbrochen hat. Also wenn das bei mir eine machen würde wüsste ich sofort ok die will das nicht und ich wüsste bescheid.

Aber wie gesagt ich sehe das als Mann und kann das aus der Sicht der Frau natürlich nicht beurteilen.

Aber umso mehr ich darüber nachdenke ist das schon komisch das dass der Vater von ihm macht. da passt schon was nicht muss ich wohl gestehen

Aber ich ziehe mich mal aus der Unterhaltung zurück weil ich das denke ich mal nicht so richtig einschätzen kann :rolleyes:


 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Ich denke auch, dass der Vater zu weit gegangen ist. Selbst wenn er geglaubt hätte, dass Du das willst, kann er nicht der Freundin seines Sohnes die Zunge in den Hals stecken!

Abgesehen davon würde ich es auch erstmal als positiv bewerten, dass er aufgehört hat, als Du ihn zurückgeschubst hast. An Deiner Stelle würde ich davon ausgehen, dass er seine Lektion gelernt hat. Und da Du nie mit ihm allein bist (also in der ganzen Wohnung allein oder so), bist Du immer in der besseren Position. Du kannst Dich wehren und irgendwer bekommt es mit.
Ob Du es Deinem Freund sagen solltest oder nicht - kommt auf Euer Verhältnis an und auf sein Verhältnis zu seinem Vater. Steht er unterm Pantoffel? Meinst Du er glaubt seinem Vater mehr als Dir?
Besser wär es, Du könntest es ihm sagen. Ohne großes Theater, einfach nur so als Info. Dann wär er hellhörig und könnte mithelfen Situationen zu vermeiden, in denen der Vater die Chance hat, das zu wiederholen. Wenn Du jedoch befürchtest, dass großer Stress entsteht, warte erstmal so ab.
Vielleicht ist das Thema ja durch.

Susi Sorglos
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben