Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater ist krankhaft geizig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
lieber TE

ich finde nicht, dass dein vater krankhaft geizig ist.
vor allem ist es seine sache, wie geizig er ist - was du beschreibst würde ich eher als sparsam bzw setzen von prioritäten bezeichnen.

ich kenne genug leute, die deutlich weniger haben als ich und trotzdem deutlich mehr raushauen für klamotten und co, "konsumgüter" nenne ich es mal. bin ich geizig? nö, ich mach mir nur aus manchem nichts, was anderen scheinbar wichtig ist.

lebe dein leben, wie du es für richtig hälst und lass deinen vater so leben, wie er es will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ist der Vater meiner Kinder schwul und will mich loswerden? Familie 73
X Mein Vater ist falsch Familie 12
N Vater will und kann mit mir nicht mehr Familie 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 7) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben