Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater bei der Selbstbefridigung erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Häsin

Gast
Verschrei es nicht .......... :p.

Wer hat wohl noch nicht seine Eltern bei gewissen Aktivitäten des Lebens erwischt *ggg* .... allerdings treibt mir die Erinnerung daran grad die Schamesröte ins Gesicht, obwohl das über 20 Jahre her ist :D. Verdammt ... *lach*.
Allerdings war das meinen Eltern sowas von grottenpeinlich.

Aber bitte, erzähl die Geschichte kaum jemanden. Es war ein intimer Moment, bei dem du unfreiwillig Zeuge worden bist. Und seien wir mal ehrlich, die Mehrheit der Gesellschaft ist in der Hinsicht immer noch ziemlich verkorkst. Nicht, dass jemand das erfährt, der ihn kennt und ihn dumm anredet. So, und jetzt verstecke ich meinen Moralapostel wieder ganz schnell in seiner Kiste ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben