Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Valium 15mg

T

traurig 1967

Gast
hallo Florina bin im moment in genau der gleichen Situation. Mein Freund beschimpft mich auch auf das übelste, aber es ändert sich nichts, es wird imme wieder so sein. Bitte mach keine Dummheiten. Ich versuche auch stark zu sein. Mein Freund hat dazu noch eine neue.
Mir geht es genauso bescheiden wie dir. Ich schlafe seid wochen nicht mehr richtig, ich kann nichts essen, habe keine Freunde mehr, aber versuche auch stark zu sein. Kopf hoch kleines wir schaffen das.
 

florina

Mitglied
Ich werde morgen allein mi der Bahn fahren in die klinik...eigentlich wollte er mich gegleiten und für mich da sein aber er ist heute lieber auf eine party gegangen und nach diesen abgang glaube ich nicht das er sich bei mir meldet oder sich gerade gedanken macht wie es mir wohl geht...erstmal wegen ihm und zweitens wegen meiner OP.
werde mit zitternen beine um 7 uhr aufstehen da ich 2 std. bis dort hin fahre.
leider ist keiner da der mich jetzt unterstützen könnte.....
die op ist schon die zweite.....ist eine unterleibgeschichte was davon abhängich wird ob ich danach schmerzfrei und kinder gekommen kann....es belastet mich sehr zumal ich seelisch schon länger damit betroffen bin.
und nun der mann der JETZT an meiner seite sein sollte hält anstatt meine hand eher eine flasche bier in der hand.
ich weiss das es jetz fasch ist aber ich werde jetzt eine tablette nehmen um einschlafen zu können....werde es aber morgen wenn die mich vorbereiten mitteilen das ich valium genommen habe.
drückt mir die daumen das alles gut wird..habe momentan nur euch...

danke
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
bitte kein Valium......ich hab es auch mal bekommen, aber zum Glück kontrolliert und nicht länger als eine Woche.............

es macht abhängig und bringt Dich nicht weiter.....Bitte sei stark!
 

karma

Aktives Mitglied
Wenn du im Krankenhaus angekommen bist, sagst du der Schwester das du ganz alleine hergekommen bist und das du Unterstützung brauchst. Sie rufen dann bei der Krankenhaus Seelsorge an ( hat jedes Krankenhaus) und die ehrenamtlichen Mitarbeiter kommen dich dann regelmäßig besuchen oder besorgen dir das nötigste
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben