Anzeige(1)

Valentinstags Depressionen

GigiBee

Mitglied
Hallo mal wieder,

ich hatte ja bereits die Situation mit meinem Freund geschildert, einiges ist besser geworden und trotzdem..

Muss jetzt erstmal klarstellen, dass obwohl ich eine Frau bin ich überhaupt nicht in Sachen "nähen" begabt bin.. ich brauche ewiiiig dafür .. Mein liebes Schatzi hat mal den Wunsch geäußert er hätte gerne einen Polster von mir ..damit er nicht so traurig ist wenn ich nicht bei ihm bin.

Also .. ich in die Stadt gefahren - keinen passenden gefunden und beschlossen selber einen zu nähen. Stoff gekauft, Fülle und so und etwa 2 Wochen gebraucht bis der Polster fertig war. Er hat sich gestern sehr gefreut über den Polster (er is für meine Verhältnisse auch wunderbar geworden ;) ).

Er meinte dann so.. jaaa tut mir leid ich hab nix für dich - hab so einen Stress gehabt gestern, aber ich liebe dich sooo sehr.. ich koch dir was feines.. (er hat nu nie für mich gekocht..!^^)
Als es dann später wurde meinte er.. er hat ein Geschenk für mich zwecks Valentinstag, zeigt mir ein Kondom und eine Jausenwurst mit einem Durchmesser von etwa 10 cm..
Ich fand das absolut tacktlos und war beleidigt - er war dann beleidigt weil er dachte heute ist der Tag der Liebe da muss ich quasi für alles herhalten.

Ist es berechtigt, dass ich sauer bin? Sollte ich das nicht so eng sehn? x.x

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

liebe Grüße
GigiBee
 

Anzeige(7)

GigiBee

Mitglied
nein er meinte das ernst..

er kann mir ja gerne seine wünsche mitteilen und ich bin ja auch experimentierfreudig aber gestern war mir das zu viel..
depression schrieb ich desshalb weil ich mir bei sowas dann nimmer sicher bin ob er mich wirklich soooo sehr liebt wie er immer sagt und ich doch viel energie brauche um ihm bei seinen problemen zu helfen (drogenentzug, ...)
und nur damit er regelmäßig seinen spaß hat .. dafür bin ich mir selbst ehrlich gesagt zu viel wert
 
L

leni28

Gast
Hättest du an einem anderen Tag anders reagiert?
Lag es daran das du am Valentinstag auf Rosen gewartet hast,die alte romantische sache :)
Dann sag ihm das genauso!
Denk daran,keiner kann gedanken lesen und alles was du in der Beziehung nicht aussprichst,zieht einen neuen konflikt nach sich!
Er sollte das verstehen,dass du enttäuscht warst.Und du das ein Mann selten was für diesen Tag übrig hat ohne das es heissen muss,das er dich nicht liebt.
Versteht ers nicht und du hast wirklich das gefühl es geht nur noch um sex,dann solltest du dir gedanken machen,ob du so einen Mann beziehungsweise so eine Beziehung weiter führen möchtest.
 
G

Gast

Gast
Hallo mal wieder,

ich hatte ja bereits die Situation mit meinem Freund geschildert, einiges ist besser geworden und trotzdem..

Muss jetzt erstmal klarstellen, dass obwohl ich eine Frau bin ich überhaupt nicht in Sachen "nähen" begabt bin.. ich brauche ewiiiig dafür .. Mein liebes Schatzi hat mal den Wunsch geäußert er hätte gerne einen Polster von mir ..damit er nicht so traurig ist wenn ich nicht bei ihm bin.

Also .. ich in die Stadt gefahren - keinen passenden gefunden und beschlossen selber einen zu nähen. Stoff gekauft, Fülle und so und etwa 2 Wochen gebraucht bis der Polster fertig war. Er hat sich gestern sehr gefreut über den Polster (er is für meine Verhältnisse auch wunderbar geworden ;) ).

Er meinte dann so.. jaaa tut mir leid ich hab nix für dich - hab so einen Stress gehabt gestern, aber ich liebe dich sooo sehr.. ich koch dir was feines.. (er hat nu nie für mich gekocht..!^^)
Als es dann später wurde meinte er.. er hat ein Geschenk für mich zwecks Valentinstag, zeigt mir ein Kondom und eine Jausenwurst mit einem Durchmesser von etwa 10 cm..
Ich fand das absolut tacktlos und war beleidigt - er war dann beleidigt weil er dachte heute ist der Tag der Liebe da muss ich quasi für alles herhalten.

Ist es berechtigt, dass ich sauer bin? Sollte ich das nicht so eng sehn? x.x

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

liebe Grüße
GigiBee
Solltest Du Dir das 10cmTeil reinschieben oder wollte er das tun? Verstehe nicht so ganz den Gag daran vor allem am Valentinstag, wie geschmackvoll.
Und 10 cm Durchmesser ist nunmal extrem dick, so dick wie der durchschnittliche Kindskopf bei einer Geburt habe ich gelesen oder ich vertue mich jetzt. Ist Dein Freund immer so primitiv? Warum quälst Du Dich mit ihm herum, hast Du Angst Single zu sein?
l.g. Annegret
 

GigiBee

Mitglied
Hallo leni28 :)

naja schon möglich das ich anders reagiert hätte..

Es ist nicht so, dass ich etwas erwartet habe und ich weiß auch das er sich mit der Romantik an sich eher schwer tut.

Ich war hald verletzt weil ich mir echt viel Mühe gegeben habe und ers nicht schafft bisschen was auf die Beine zu stellen. Vorgies Jahr waren wir auch griechisch essen und er hat mir nen Strauß Rosen und ein sehr schönes Feuerzeug mit kleinen Diamanten geschenkt - heuer eine Wurst.

Keiner verlangt, dass er Gedanken liest aber naja.. wie gesagt ich fand es einfach taktlos und hab ihm auch gesagt das ich jetzt beleidigt bin und er sich ruhig mehr einfallen hätte lassen können als das
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Partner ignoriert meine Depressionen Liebe 24
A Depressionen wegen Trennung Liebe 20
A Neue Beziehung und Depressionen Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben