Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Valentinstags Depressionen

Pip

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier, also seht es mir bitte nach, wenn ich was falsch mach beim antwortposten, aber der Artikel hier ist mir aufgefallen.

GigiBee,

meine Meinung dazu ist, dass Du die Kondom und Wurstgeschichte mit HUmor sehen solltest, aber auch gleichzeitig versuchst zu erkennen, ob er nicht einfach auf das Eine aus ist, dafür kenn ich ihn zu wenig.

zweitens, denke ich, dass Valentinstag zu überbewertet wird. Vielleicht verbirgt sich in deiner Depression auch noch anderes, dass du in dir aufstaust.

Fazit: Rede mit ihm und suche das offene Gespräch, dann gehts dir bestimmt besser, denn meine Freundin hatte so eine ähnliche Phase. Ja, das ist bestimmt nur eine Phase und sollte sich nach Eurem Gespräch von selbst regeln.

Hoffe ich habe nicht zu sehr auf Doktorin Love gemacht, sind halt mit Erfahrungswerten verknüpft!





Hallo mal wieder,

ich hatte ja bereits die Situation mit meinem Freund geschildert, einiges ist besser geworden und trotzdem..

Muss jetzt erstmal klarstellen, dass obwohl ich eine Frau bin ich überhaupt nicht in Sachen "nähen" begabt bin.. ich brauche ewiiiig dafür .. Mein liebes Schatzi hat mal den Wunsch geäußert er hätte gerne einen Polster von mir ..damit er nicht so traurig ist wenn ich nicht bei ihm bin.

Also .. ich in die Stadt gefahren - keinen passenden gefunden und beschlossen selber einen zu nähen. Stoff gekauft, Fülle und so und etwa 2 Wochen gebraucht bis der Polster fertig war. Er hat sich gestern sehr gefreut über den Polster (er is für meine Verhältnisse auch wunderbar geworden ;) ).

Er meinte dann so.. jaaa tut mir leid ich hab nix für dich - hab so einen Stress gehabt gestern, aber ich liebe dich sooo sehr.. ich koch dir was feines.. (er hat nu nie für mich gekocht..!^^)
Als es dann später wurde meinte er.. er hat ein Geschenk für mich zwecks Valentinstag, zeigt mir ein Kondom und eine Jausenwurst mit einem Durchmesser von etwa 10 cm..
Ich fand das absolut tacktlos und war beleidigt - er war dann beleidigt weil er dachte heute ist der Tag der Liebe da muss ich quasi für alles herhalten.

Ist es berechtigt, dass ich sauer bin? Sollte ich das nicht so eng sehn? x.x

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

liebe Grüße
GigiBee
 
W

Wapiti

Gast
nein er meinte das ernst..


depression schrieb ich desshalb weil ich mir bei sowas dann nimmer sicher bin ob er mich wirklich soooo sehr liebt wie er immer sagt und ich doch viel energie brauche um ihm bei seinen problemen zu helfen (drogenentzug, ...)
Sein Benehmen spricht Bände.
Supergeschmacklos UND superlieblos.
Laß die Finger von den Giftlern !!! Vertrau dem Liebesgequatsche nicht.
Du wirst nur ausgenutzt.
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ich hätt dem Kerl seine blöde Wurst um die Ohren gehauen und ihn rausgeschmissen!!! :mad:

Sowas geht ja GAR nicht, Du machst Dir unheimlich viel Mühe und nähst ihm ein Polster und er kommt mit sowas geschmacklosem wie Wurst und Gummi.
 

GigiBee

Mitglied
meine Meinung dazu ist, dass Du die Kondom und Wurstgeschichte mit HUmor sehen solltest, aber auch gleichzeitig versuchst zu erkennen, ob er nicht einfach auf das Eine aus ist, dafür kenn ich ihn zu wenig.

zweitens, denke ich, dass Valentinstag zu überbewertet wird. Vielleicht verbirgt sich in deiner Depression auch noch anderes, dass du in dir aufstaust.

Fazit: Rede mit ihm und suche das offene Gespräch, dann gehts dir bestimmt besser, denn meine Freundin hatte so eine ähnliche Phase. Ja, das ist bestimmt nur eine Phase und sollte sich nach Eurem Gespräch von selbst regeln.

Hoffe ich habe nicht zu sehr auf Doktorin Love gemacht, sind halt mit Erfahrungswerten verknüpft!
Hey ho Pip,

es ist nicht so das ich nicht schon die halbe nacht drüber nachgedacht habe ob ichs mit Humor sehen kann - kann ich definitiv nicht

ob er nun wirklich nur auf das eine aus ist wird mir hier kaum jemand beantworten und ich weiß auch das es ihm wichtiger ist als mir - ich bin eher die kuschelbedürftige alles andere brauch ich kaum.. will ich kaum - mach es aber trotzdem (da er sonst glaubt ich hab ihn nicht lieb)

Das mit der Phasen Geschichte ist nicht so meins, wenns eine Phase wäre würden mehrere Sachen dieser Art geschehen. Gespräche, ich habe mit ihm gesprochen - schrieb ich auch schon..

Danke Frau Dr. Love


Danke dir Wapiti :)

"Ich hätt dem Kerl seine blöde Wurst um die Ohren gehauen und ihn rausgeschmissen!!! :mad:

Sowas geht ja GAR nicht, Du machst Dir unheimlich viel Mühe und nähst ihm ein Polster und er kommt mit sowas geschmacklosem wie Wurst und Gummi. " - > noch eine die mich versteht :) Danke dir
 
G

Gast

Gast
naja, also valentinstag hin oder her... wenn ich an diesem tag nichts von meinem partner bekomme, ist mir das egal, wir machen uns über das jahr verteilt genug geschenke. von daher würde ich das nicht so überbewerten.

aber die wurstgeschichte??? also wenn das ernst gemeint war, ist der typ einfach nur widerlich und geschmacklos!
und was heisst schon ernst gemeint - was sollte denn mit dieser wurst im kondom passieren? solltest du sie dir tatsächlich irgendwo rein****?

und wenn das ein scherz war, wär mir das zu primitiv. was ist denn daran komisch? "hihi, ein wurst im kondom, ich benehm mich wir ein fünftklässler!" also echt, wenn das deutscher humor ist, wundert mich nix mehr!

also so oder so - weg mit dem kerl!
 
G

Gast

Gast
Hallo leni28 :)

naja schon möglich das ich anders reagiert hätte..

Es ist nicht so, dass ich etwas erwartet habe und ich weiß auch das er sich mit der Romantik an sich eher schwer tut.

Ich war hald verletzt weil ich mir echt viel Mühe gegeben habe und ers nicht schafft bisschen was auf die Beine zu stellen. Vorgies Jahr waren wir auch griechisch essen und er hat mir nen Strauß Rosen und ein sehr schönes Feuerzeug mit kleinen Diamanten geschenkt - heuer eine Wurst.

Keiner verlangt, dass er Gedanken liest aber naja.. wie gesagt ich fand es einfach taktlos und hab ihm auch gesagt das ich jetzt beleidigt bin und er sich ruhig mehr einfallen hätte lassen können als das
'und ein sehr schönes Feuerzeug mit kleinen Diamanten'

Meinst Du mit Diamanten Zirkonia? ;-)
Nichts gegen Zirkonia, es sind wunderschöne Nachbildungen von Brillianten.
Ich finde,Dein Freund ist eine Pfeife. siehe Wurst in Kondom , überaus witzig. Das ist aber doch nur die Spitze des Eisberges bei Euch,oder?
 

GigiBee

Mitglied
Hallo :)

Weil von einem "Gast" gemeint war ..von wegen Valentinstag.. der Tag an sich is mir ned so wichtig, ich hab mich soo gefreut weil er mir was gekocht hat, weil er normal nicht so der Typ dazu ist und es auch nicht besonders kann.. er hatts getan.. das hätte mir eh gereicht .. voll in Ordnung.. einfach nur das er dann meint er hätte eben ein Geschenk.. was mich dann hald in der Form gekränkt hat. Und nein ich hätte mir das ned einschieben solln.. das hätte er machen wollen..

Bezüglich dem Feuerzeug,
möglich das es Nachbildungen von echten Diamanten sind aber das Teil an sich is echt super süß gewesen und glitzer glitzer Steinchen sind immer lieb ;)

Schluss machen nach über 2 Jahren wegen dem? Na ich glaub das wäre übertrieben.
Zur Zeit kommen stündlich entschuldigungs-SMS..
Ich hab ihm hald jetzt noch n paar mal gesagt das es mich verletzt hat und auch warum und
..naja ihr kennt ihn zu wenig aber er leidet wie ein Straßenköter wenn ich ihn meinen Ärger spüren lasse..

Werd ihn jetzt nu bissal zappeln lassen und am Wochenende wiedermal zuhause schlafen dann is es glaub ich genug der Strafe..

Liebe Grüße
GigiBee
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben