Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Valentinstag

S

schnitti

Gast
Mein Mann und ich schenken uns schon lange nichts mehr zu solchen Feiertagen.
Der Blumenstrauß außer der Reihe.....jede liebevolle Geste im Alltag...zählt für uns viel mehr.....uns ist es wichtig unseren Alltag so zu gestalten, daß jeder von uns sich wohlfühlt, daß er weiß, der andere ist für ihn da.....nur das zählt bei uns.....und nicht weil auf dem Kalender der 14.2. Valentinstag ist.....das Jahr hat 365 Tage und die sollen gelebt werden.....

Liebe Grüße
Nuffelchen

Ansichts sache :p
 
S

sunny111

Gast
ich würde gerne meinem schatz was schenken nur ist er leider an diesem wochenende nicht da und ich werde wohl den samstag alleine verbringen :(
ich wollte ihm aber eigentlich was schenken und wenn er es erst nächste woche bekommt......nur hab noch keine idee sind auch erst 2 monate zusammen
wisst ihr vllt was gutes?
 
S

SAMUZ

Gast
ich würde gerne meinem schatz was schenken nur ist er leider an diesem wochenende nicht da und ich werde wohl den samstag alleine verbringen :(
ich wollte ihm aber eigentlich was schenken und wenn er es erst nächste woche bekommt......nur hab noch keine idee sind auch erst 2 monate zusammen
wisst ihr vllt was gutes?

schenk ihm deine Aufmerksamkeit, die Liebe und ein Telefon
 
S

schnitti

Gast

Warum??????
find ich gar nicht
warum sollte man kein gedicht schreiben???
muss man immer erwachsen tun?kann man nicht mal was kindisches machen?
man lebt schlieslich nur einmal oder?
find ich blöd das zu sagen WIE KITSCHIG sorry es kommt ja von herzen oder hast noch keins bekommen???
oder noch keins gemacht????:rolleyes:
schnitti
 

Ghoti

Mitglied
Was ist daran so schwer zu akzeptieren, dass der Valentinstag ein Feiertag wie jeder andere auch ist? Nur, dass es auch wirklich SINN macht einen Tag zur Feier der Liebe zu haben.
außerdem glaube ich nicht, dass sich die ganzen Paare, die den Valentinstag so abwerten, sich wirklich die ganzen anderen 364 Tage im Jahr etwas schenken ; )
Ihr müsst es ja nicht zum 14. Februar tun, aber bitte hört auf euch negativ über die zu äußern, die sich nunmal am Valentinstag gerne etwas schenken möchten, oder muss jeder die Liebe so leben, wie ihr? ^^
 
S

schnitti

Gast
Was ist daran so schwer zu akzeptieren, dass der Valentinstag ein Feiertag wie jeder andere auch ist? Nur, dass es auch wirklich SINN macht einen Tag zur Feier der Liebe zu haben.
außerdem glaube ich nicht, dass sich die ganzen Paare, die den Valentinstag so abwerten, sich wirklich die ganzen anderen 364 Tage im Jahr etwas schenken ; )
Ihr müsst es ja nicht zum 14. Februar tun, aber bitte hört auf euch negativ über die zu äußern, die sich nunmal am Valentinstag gerne etwas schenken möchten, oder muss jeder die Liebe so leben, wie ihr? ^^

schön geantwortet
lg schnitti
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben