Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaub

Hallo Gast,

schau mal hier: Urlaub. Hier findest du was du suchst.

Fae

Mitglied
Du musst auf jeden Fall vorher beim Amt einen Antrag stellen, und angenommen werden muss der natürlich auch ;)
Schließlich ist es ja Dein "Job" als ALG2-Empfänger, ständig erreichbar und einsatzfähig zu sein.
Ich würd Dir nicht empfehlen, einfach abzuhauen mit der Hoffnung, dass die es schon nicht merken werden... sowas geht gerne mal schief.

Abgesehen davon hast Du jedes Recht der Welt auf ne Woche Mallorca (oder zwei?).
 
S

sagittarius

Gast
Soweit ich weiß, muß du tatsächlich Bescheid sagen, wenn du in den Urlaub willst. Bekommst du in dieser einen Termin und du erscheinst nicht, könnte das Konsequenzen für dich haben.

Ansonsten hast du natürlich Recht auf Urlaub. Wer sollte da was dagegen haben?

lg sagittarius:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben