Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Urlaub wurde zur tortur?!

Helplesssoul

Mitglied
Es ist etwas was ich unbedingt loswerden muss. Im Augenblick bin ich im urlaub in den Usa und eigentlich sollte ich es geniessen. (Anm. bin alleine unterwegs, im nachhinein eine sehr dumme Entscheidung) Doch mir geht es so verdammt beschissen. Den ganzen tag könnte ich nur heulen und möchte nach Hause. Zuvor wollte ich bloss weg von zu Hause. Habe zwar einige leute kennengelernt, aber das war auch nur für einen abend. Mir fehlt mein Freund und meine Familie so sehr. Ich halt es kaum mehr aus. Zum Teil bekam ich plötzlich heulanfälle aus dem nichts. Es sind keine ferien... und ich fühle mich so mies für das geld, welches ich darin investierte. Alles erscheint mir sinnlos. Zwar bleiben nur noch wenige tage, aber ich weiss gar nicht was ich noch tun soll. Nichts bereitet mir mehr freude. Meine Depressionen sind hier so schlimm wie schon lange nicht mehr! Hilfe! Was soll ich tun?
 
S

Sackflöhe

Gast
Nun wenn du jetzt nach hause fliegst, dann wird es dir erstmal immer noch beschissen gehen. Bis du dich beruhigt hast. Dann wirst du dich wahrscheinlich ärgern, dass du dich im Urlaub nur geärgert hast, und dir nichts interessantes angeschaut hast.

Du hörst dich sehr gestresst an, und wie jemand, der noch lernen sollte, auch mal alleine sein zu können.

In welchem Ort bist du?

Warst du schon jemals in den USA?

Heul dich doch erstmal aus. Schlaf dich aus, dann iss was sehr leckeres.

Ich würde dann dort nur bummeln gehen, Hamburger essen, an den Hafen gehen, wenn einer da ist, Leute beobachten, wenn du in der Stadt bist. Vielleicht kannst du später auch mal jemanden ansprechen für einen Smalltalk. Oder einfach ins Kino oder ein Museum, wenn es dich interessiert.

Wenn du auf dem Land bist, dann würde ich mir die Natur anschauen. Vielleicht mit Bus oder Mietwagen rumfahren.

Zu viel kannst du eh nicht erleben in einem kurzen Urlaub. Und ich schätze du willst dich auch erholen.
 

Helplesssoul

Mitglied
Bin für 3 wochen gesamt da. Habe schon sehr vieles gesehen und auch erlebt. Bisher bin ich immer alleine in de Urlaub gefahren, weil ich niemanden gefunden hab der mit mir kam/ kommen konnte.
In den Usa war ich bereits einmal, auch allein asl sprachaufenthalt. Geheult hab ich schon mehrere Male. Schlafen ist das einzige was ich als schön und erholsam empfinde. Ich versuche mich stets zu motivieren (auch wenn es sehr sehr schwierig ist) etwas zu unternehmen und nun trotzdem in die Stadt zu gehen. Zuvor war ich auf einer einwöchigen gruppenreise doch auch dort gings mir verdammt beschissen
 
S

Sackflöhe

Gast
Vielleicht war es ja ein Fehler dorthinzufahren. Aber das Leben besteht zu 50 % nur aus Fehlern.

Hak jetzt das Geld ab. Wenn dir zum Schlafen ist, dann hast du doch schonmal eine Sache gefunden, die dir gefällt. Mehr als eine Sache auf einmal brauch man auch nicht. Dann leg dich in deinem Urlaub hin und schlaf. Besser das, als dir jetzt Freizeitstreß aufzuerlegen!

Du musst doch jetzt nichts stets bemüht sein, im Urlaub auch korrekt zu funktionieren und den Urlaub korrekt zu genießen, die angefertigte Liste mit Aktivitäten abhaken, damit du hinterher auch korrekt Rechenschaft von deinem überaus effizient und erfreulich ausgeführtem Urlaub vermelden kannst.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Was bringt Dich denn dermaßen zum Heulen?
Dein Freund und Deine Familie fehlen Dir, die Zeit, wo Du wieder bei ihnen bist, ist doch recht überschaubar bei 3 Wochen. Versuche, die letzten paar Tage noch mit etwas Sinnvollem zu füllen und konzentrier Dich nicht so sehr auf Deine Familie, die siehst Du schneller wieder, als dass Du Dir die Tage noch mehr vermiest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kugelfischPL Urlaub machen mit neuem Freund? Jetzt schon ? Ich 41
neukat Alleine auf Urlaub? Ich 38
XeNon20 Urlaub macht nachdenklich Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben