Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unwohles Gefühl sogar bei Freunden

pilicious

Neues Mitglied
Ich fühle mich nicht ganz, etwas fehlt mir, aber ich weiß nicht was. Wenn ich unter Fremden oder bekannten Menschen bin, fühle ich mich unwohl. Ich weiß nicht, über welche Themen ich mit Menschen reden soll und denke ständig, dass mein Gegenüber mich nicht mag, sich nicht für mich interessiert oder mich hässlich findet. Ich mag mich selbst nicht mehr und ich weiß kaum noch wer ich überhaupt bin, was ich gerne mache, was mich erfüllt. Wenn ich alleine bin, weiß ich nicht was ich mit mir anfangen soll, und wenn ich mit anderen beisammen bin (sogar wenn es meine besten Freunde sind) fühle ich mich noch schrecklicher, weil ich mich wie ein Außenseiter fühle. Wenn ich in einer geselligen Runde mit den Freunden meines Freundes bin, fange ich an zu weinen und fühle mich einsam. Es geht so weit, dass ich mich unwohl fühle, wenn Menschen in der Stadt hinter mir gehen, wenn ich in den Supermarkt muss oder der Paketdienst anklingelt.
Was kann ich tun?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bindungsangst und das ständige Gefühl ungeliebt zu sein Ich 4
B Gefühl der Leere Ich 102
P Adventszeit und das Gefühl ausgeschlossen zu sein Ich 130

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben