Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unvorstellbares wegen Charlie Charlie dieses Stift Spiel

G

Gast

Gast
Ich und meine Freunde haben im Schul Keller Charlie Charlie gespielt
Wir haben 2 stifte und ein Papier genommen und haben angefangen!
Charlie Charlie Are you Here? Es hat sich auf no gedreht wir haben uns alle erschrocken doch dann müsste ich lachen
Weil hallo?? No wenn es auf no ist heißt es , das sie nicht da ist also musste ich lachen.
Ich habe mich mit meine Freunde um 20:36 getroffen da war es noch hell...
Wir waren noch draußen und haben darüber geredet...
Ich hatte auf einmal Gänsehaut und meine Freundin musste nach Hause weil ihre Mutter sie gerufen hat.
Sie sagte sie traut sich nicht allein im aufzig zu gehen und dan sind ich und meine andere Freundin auch mit gegangen wir haben über Charles gesprochen und ich schwöre bei Gott dann ist Fahrstuhl stecken geblieben das ist vor 3 Tagen passiert und wir waren eine viertel Stunde stecken geblieben ich musste ehrlich sein ich musste anfangen zu heulen und mein Handy ist auch sofort ausgegangen!!!!


Bitte hilft mir ...
 
G

Gast

Gast
naja ein Spiel? ?? glaub nicht an die sch**ße aber egal Leute macht sie jetzt nicht damit fertig das es nicht zu Gewalt gehört aber das nächste Mal musst du erst gucken was du schreibst und dann posten?
 
G

Gast

Gast
...wenn ich bedenke, wie oft der Aufzug an meinem Arbeitsplatz stecken bleibt....
Aber vielleicht ist das auch der Geist vom alten Prof.

Im Ernst: Wie alt bist Du, dass Du Dich wegen solcher Dinge verrückt machst?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben