Anzeige(1)

Unvorstellbares wegen Charlie Charlie dieses Stift Spiel

G

Gast

Gast
Ich und meine Freunde haben im Schul Keller Charlie Charlie gespielt
Wir haben 2 stifte und ein Papier genommen und haben angefangen!
Charlie Charlie Are you Here? Es hat sich auf no gedreht wir haben uns alle erschrocken doch dann müsste ich lachen
Weil hallo?? No wenn es auf no ist heißt es , das sie nicht da ist also musste ich lachen.
Ich habe mich mit meine Freunde um 20:36 getroffen da war es noch hell...
Wir waren noch draußen und haben darüber geredet...
Ich hatte auf einmal Gänsehaut und meine Freundin musste nach Hause weil ihre Mutter sie gerufen hat.
Sie sagte sie traut sich nicht allein im aufzig zu gehen und dan sind ich und meine andere Freundin auch mit gegangen wir haben über Charles gesprochen und ich schwöre bei Gott dann ist Fahrstuhl stecken geblieben das ist vor 3 Tagen passiert und wir waren eine viertel Stunde stecken geblieben ich musste ehrlich sein ich musste anfangen zu heulen und mein Handy ist auch sofort ausgegangen!!!!


Bitte hilft mir ...
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
naja ein Spiel? ?? glaub nicht an die sch**ße aber egal Leute macht sie jetzt nicht damit fertig das es nicht zu Gewalt gehört aber das nächste Mal musst du erst gucken was du schreibst und dann posten?
 
G

Gast

Gast
...wenn ich bedenke, wie oft der Aufzug an meinem Arbeitsplatz stecken bleibt....
Aber vielleicht ist das auch der Geist vom alten Prof.

Im Ernst: Wie alt bist Du, dass Du Dich wegen solcher Dinge verrückt machst?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) HALLO:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, ich hab die im Flur Stufenweise abgehangen, sieht toll aus, wie eine Treppe an der Decke
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich wüsste jemanden der dann Dübel abgeben könnte😁
    :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hab ja Dübel in alles Sorten und Variationen, aber an die Decke kommt eh eigentlich nichts dran, sind die kleinen Spots eingebaut und fertig
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    HALLO meinte:
    Ich kotz im Quadrat wril ich bei den Nachbsrn die offene Decke sah und dsbei wie srhr von der Höhe fehlt.
    wies so ist
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    werd aber mich mal langsam auf den Weg machen
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bei so einer kleinen Grundfläche wäre für mich in die Höhe zu gehen z.B. Bett unter der Decke und darunter Schreibtisch oder Couch Super.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok :)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Heizen ist halt blöd
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Keine Ahnung das wriss vielleicht die Exvermieterin wer auf das schmale Brett kam.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Wärme steigt nach oben würd im Bett also nicht frieren.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lol, im Bett nicht
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Ist für nrn Altbau aber trotzdrm ne beachtliche Höhe
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    So!Du Baumarkt und ich offline
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    ?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    so machen wir das
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    👍
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    solang eine gute Zeit wünsch und einfach bis später sage
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bssdP
    Zitat Link
  • (Gast) HALLO:
    Bis morgen wenn.Hole dann erst Aufladung.Wünsche die einen schönen Abend und grüss Desi &Co.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Mach ich, dir auch einen guten Abend und bis denne :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben