Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsicher über Gefühle

N

Nora_10

Gast
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich führe jetzt seit einiger Zeit ein lockere Beziehung mit einem Mann. Also wir sind kein Paar aber schlafen regelmäßig miteinander. Ich bin eigentlich immer der totale Beziehungsmensch gewesen und würde auch jetzt nicht nein zu etwas festem sagen. So kam es dazu dass ich eigentlich immer mehr von ihm wollte und er laut eigener Aussage aufgrund sehr schlechter Erfahrungen keine Beziehung mehr eingehen möchte. Er ist jetzt mittlerweile auch seit 6 Jahre Single. Nun ja ich hatte den ersten Liebeskummer meines Lebens wegen ihm und es ging mir ein Jahr lang richtig schlecht. Und ja ich war sehr verliebt in ihn. Er ist immer respektvoll mit mit umgegangen, also bitte jetzt kein hate. Da ich das nicht mehr ertragen konnte, habe ich beschlossen mich von ihm zu distanzieren, damit ich mich wieder auf mich konzentrieren kann. Das ganze habe ich dann ein Jahr durchgezogen. Es geht mir viel besser jetzt. Jetzt ist es jedoch so, dass er mir nie ganz egal war und es auch jetzt noch nicht ist. Wir haben wieder Kontakt zueinander und haben wieder Sex. Ich fühle mich noch immer sehr wohl bei ihm und verspüre eine große Anziehung wenn er in meiner Nähe ist. Auch denke ich oft an ihn aber es tut nicht mehr weh. Glaubt ihr meine Gefühle sind nicht mehr so stark? Ich bin mir unsicher ob ich jetzt nur eine Anziehung verspüre und mich wohl fühle oder ob man das verliebt sein nennen kann. Oder ob es kein verliebt sein mehr ist, da wir einfach schon so vertraut sind, da es schon ein lange Zeit mit uns beiden geht und wir uns sehr vertraut sind. Bin einfach total verwirrt. Also ich denke oft an ihn, freue mich immer wenn er da ist, muss auch lächeln wenn ich Nachrichten von ihm bekomme und liebe ihn bei mir zu haben und zu kuscheln und natürlich den Sex. Und während der Pause von meiner Seite war er immer wieder interessiert an mir. Und jetzt bitte keine Kommentare wie er will nur f.....! Selbst wenn weiß ich das, aber i-was ist da, dass sagt mir einfach mein Bauchgefühl. Würde es nicht mit uns passen, würden wir das nicht schon so lange machen. Und es gibt ja Menschen die Bindungsprobleme haben. Ich merke einfach dass er sich tief im Inneren sehr nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Und ich merke dass, da er sehr sehr verschmust ist und wir immer eng umschlungen nebeneinander einschlafen und das geht nicht von mir aus. Aber seine Sicht jetzt mal außen vor gelassen, ich bin mir einfach unsicher bezüglich meiner Gefühle!
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich fürchte, da kann dir keiner helfen. Du selbst musst für dich entscheiden, ob du es aushältst, dass dein "Freund" eventuell nie eine Beziehung will.

Bitte mach dir keine großen Hoffnungen, dass du einen angeblich beziehungsunfähigen Mann durch deine Liebe bekehren kannst.

Wenn dir das so genügt, wie es jetzt ist - dann mach weiter damit. Wenn du befürchtest, dass du doch mehr willst als nur Sex, er aber nicht - dann frag ihn, wie er sich die Beziehung vorstellt. Rumrätseln ist halt doof und führt zu nix.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben