Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unsicher-Lieb ich ihn oder nicht??

M

mistermague

Gast
Mein Rat, gib Dir bis nach Sylvester noch Zeit, guck ihn Dir am 02.01.2009 in Deinem Bett am frühen Morgen an, und wenn Du dann zweifelst, ob er der Mann ist, mit dem Du jeden neuen Morgen aufwachen möchtest, solltest Du über eine Trennung nachdenken, wer weiß ??

Gruß, Vic
 
V

Verwirrt73

Gast
Laut Therapeut hab ich also nun eine schwere Depression!Und ich projeziere alles was so schief läuft in meinem Leben auf meine Beziehung -das Einzigste was ich schnell ändern könnnte! Aber Ich denk das eine 7-jährige Beziehung doch eine Chance verdient,oder? - und auch wenn ich weiß das ich irgentwann eine Entscheidung treffen muß, wer sagt mir wann ich diese treffen muß!??? Mein Freund gibt mir diese Chance -er könnte auch sagen, Nö,kein Bock drauf und Tschüss! Macht er aber nicht, er will zu mir stehen! Und ich mach ihms Leben schwer...
 
B

blattlaus24

Gast
Hallo Verwirrt,
eine lange Beziehung hat definitiv eine Chance verdient und sicherlich wirst Du die Depressionen nicht los, indem Du einfach Schluss machst. Aber mach dir jetzt nicht noch extra Schuldgefuehle, Du bildest dir deine Gefuehle ja nicht ein, sie sind da! Allerdings darfst Du auch ruhig nach dem "wahren" Kern deiner Projektionen fragen - irgendwo muss es ja Baustellen in eurer Beziehung geben, die deinen Zweifeln Nahrung geben und sie gross werden lassen. Insofern sind deine Depressionen sicherlich auch eine Chance, an der Beziehung zu arbeiten. Wenn Du dazu jetzt noch nicht die Kraft hast, dann ist das auch o.k., nimm dir alle Zeit und allen Raum, die Du brauchst, um dich besser zu fuehlen. Monatelang solltest Du deinen Freund nicht hinhalten, aber so lang ist das ja noch nicht. Und sicherlich hilft es auch, die Beziehungsfragen auch mit dem Therapeuten zu besprechen!
Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben