Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...unruhig wandelt der Wolf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast W.

Gast
...nicht ganz so...

Hallo liebe Brigitte!

Zu allererst: Es tut mir leid, dass meine Geschichte die Erinnerung an solch eine schlechte Erfahrung in Dein Leben zurück gebracht hat. Das war natürlich nicht beabsichtigt.

Jedoch ist das, was Dir wiederfahren ist ist nicht wirklich mit meinem Problem zu vergleichen... .

Vielleicht habe ich meinen Text mißverständlich formuliert... vielleicht kann ich nicht erwarten, dass ein(e) Ausenstehende(r) versteht was ich meine.

Ich lasse meine Freundin ja nicht im Stich... ich rede nicht von einer Schwärmerei... ich rede von einem tiefen Gefühl... - ich bin nicht glücklich.

Meiner Tanzpartnerin habe ich schon einmal wiederstanden (wie im Anfangsposting erwähnt) - und das auch in der Hoffnung, dass die Zufriedenheit in mein Leben zurückkehrt. Schon damals war ich nicht wirklich glücklich.

Verurteile mich nicht - und vergleich mich bitte auch nicht mit dem Mann, der Dir kummer gemacht hat.

Liebe Grüße
W.

Ps.: Auf meine Freundin passt eher Deine Beschreibung des "Mädchens", das unbedarft im Leben steht und nur sehr wenig im Haushalt tut... .
 
I

Inge

Gast
Vorsicht mit den Gefühlen

Du bist sicher ein leidenschaftlicher Mensch, der nicht oberflächlich ist. Das ist auf jedenfall eine Stärke. Doch können Stärken schwächen, wenn sie überhand nehmen. Du verstehst?
 
G

Gast W.

Gast
@Inge:

Ja, ich verstehe was du sagen willst.
Vielleicht hast du recht damit - ich werde drüber nachdenken.

Doch hast Du selbst auch schonmal drüber nachgedacht?

Wie du auf mich scheinst bist du ein Mensch, der nach seiner Überzeugung lebt. Und dies tust du voller Leidenschaft.. dabei bist du wehrhaft gegenüber allem, dass Deiner Wahrheit wiederspricht, oder?
Auch Du strebst danach in deinem Leben glücklich zu sein und das richtige zu tun, genau wie ich.

Wie kannst Du also wissen, dass Du das Richtige tust - und ich nicht?
 
B

Brigitte

Gast
Bitte frei machen!

Original geschrieben von Inge
Der Unterschied liegt darin, dass du nicht frei bist.
Da schließ ich mich mal Inge an.

@wolf: ich verurteile dich nicht - und du brauchst dich auch nicht bei mir zu entschuldigen. Ich bin halt der Meinung, dass jede bestehende Beziehung es wert ist, daran zu arbeiten.

Ansonsten . . . nun, wenn du unglücklich in deiner bestehenden Bezeihung bist, dann beende sie, bevor die Wunden noch tiefer werden.
Aber tausche nicht eine Frau gegen eine Andere aus!

Du würdest damit die Eine verletzen, die 'nicht so gut war, wie die Neue' und würdest der Anderen zumuten, dass eine neue Beziehung auf dem Unglück einer anderen Frau aufgebaut würde.

Meine Meinung: Nimm erst Mal Abstand von Beiden - mach dich erst Mal frei, den Kopf klar - und dann denk nach, was du tun kannst um glücklich zu werden.

LG
Brigitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben