Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unklare Situation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 126159

Gast
Hallo zusammen,

ich Date seit einigen Wochen einen Typen. Wir haben das Wochenende zum Großteil gemeinsam verbracht. Am Freitag hatten wir ein Date und ich bin über Nacht bei ihm geblieben. Es war super schön. Wir haben uns dann auch noch mit Freunden von ihm getroffen. Am nächsten war er mit einem Freund unterwegs und hat gefragt, ob ich noch vorbeikommen möchte. Ich bin dann in das Restaurant gefahren und er hat sich super blöd verhalten. Aber war sehr betrunken und hat sich immer mit den Mädels am Nachbartisch unterhalten und mich links liegen gelassen. Ich habe mich dann mit seinem Freund unterhalten. Habe dann gesehen, dass er mit der Einen die Handynummer ausgetauscht hat. Habe ihm gesagt, dass das garnicht geht und bin gegangen. Wir haben dann noch kurz gesprochen weil er mit raus gekommen ist. Er meinte, dass er mit der nur eine Wette abgeschlossen hat und sie ihm eh nicht gefällt. Und, dass er ja mich gefragt hat ob ich den Abend mit ihm verbringe. Ich bin dann heimgefahren. Er hat dann nochmal angerufen und gefragt ob alles ok ist und dann nochmal geschrieben.


Er meinte, ich hätte am Abend davir auch mit seinem Freund geflirtet. Habe mich nur mit ihm unterhalten. Wollte er mich eifersüchtig machen?

Ich verstehe diesen Sinneswandel nicht. Warum macht man sowas?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe diesen Sinneswandel nicht. Warum macht man sowas?
Menschen sind nicht automatisch kultiviert, höflich, freundlich etc. – wir müssen das irgendwann lernen; idealerweise im Kindergarten :) ... wenn du dir also eine Erziehungsaufgabe aufhalsen willst, hast du hier die Möglichkeit dazu. Falls du eine gute Beziehung suchst: weitersuchen und diese Geschichte deinem Erfahrungsschatz hinzufügen.

Alles Gute!
Werner
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich Date seit einigen Wochen einen Typen. Wir haben das Wochenende zum Großteil gemeinsam verbracht. Am Freitag hatten wir ein Date und ich bin über Nacht bei ihm geblieben. Es war super schön. Wir haben uns dann auch noch mit Freunden von ihm getroffen. Am nächsten war er mit einem Freund unterwegs und hat gefragt, ob ich noch vorbeikommen möchte. Ich bin dann in das Restaurant gefahren und er hat sich super blöd verhalten. Aber war sehr betrunken und hat sich immer mit den Mädels am Nachbartisch unterhalten und mich links liegen gelassen. Ich habe mich dann mit seinem Freund unterhalten. Habe dann gesehen, dass er mit der Einen die Handynummer ausgetauscht hat. Habe ihm gesagt, dass das garnicht geht und bin gegangen. Wir haben dann noch kurz gesprochen weil er mit raus gekommen ist. Er meinte, dass er mit der nur eine Wette abgeschlossen hat und sie ihm eh nicht gefällt. Und, dass er ja mich gefragt hat ob ich den Abend mit ihm verbringe. Ich bin dann heimgefahren. Er hat dann nochmal angerufen und gefragt ob alles ok ist und dann nochmal geschrieben.


Er meinte, ich hätte am Abend davir auch mit seinem Freund geflirtet. Habe mich nur mit ihm unterhalten. Wollte er mich eifersüchtig machen?

Ich verstehe diesen Sinneswandel nicht. Warum macht man sowas?
Schein ein absoluter Idiot zu sein. Triff ihn, wenn der Sex wirklich gut ist, aber verliebe Dich nie in dumme Männer.
 
G

Gelöscht 126159

Gast
Warst du am Freitag zum ersten Mal bei ihm?

Es kommt leider oft vor, dass das Interesse von Männern rapide abnimmt, nachdem sie ihren Jagdtrieb befriedigt und ihre Beute erfolgreich... "erlegt" haben. Und kommt dann eine neue Beute in Sicht, ist die Vorherige plötzlich gänzlich abgeschrieben. 🙈
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Nein, nicht zum ersten Mal. Ich war am Freitag nur zum ersten Mal übernacht.
 

Sternstunde

Mitglied
Da es schwer ist, soetwas von außen zu beurteilen, könnte ich weit daneben liegen, dennoch schreibe ich Dir mal, was ich aus der Situation ziehen würde:
- dass er Deine Unterhaltung mit seinem Freund als Flirten wahrnimmt, könnte darauf hindeuten, dass er kein stabiles Selbstwertgefühl hat und/oder es schwer fällt, Dir zu vertrauen
- es scheint ihm schwer zu fallen, Dinge, die ihn stören/beschäftigen zu kommunizieren, sonst hätte er Dich hinterher aus diese Situation und seine Interpretation angesprochen
- dass er sich betrinkt könnte darauf hindeuten, dass er Schwierigkeiten hat, mit 'negativen' Emotionen umzugehen
- in der Annahme, dass er die andere Frau nur deshalb angesprochen hat, um Dich eifersüchtig zu machen, würde das bedeutet, dass er anderen Menschen etwas vormacht und sie benutzt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie es diesen Menschen damit geht

Wie die Schreiber vor mir würde ich mir vermutlich an dieser Stelle bewusst machen, wo meine Grenzen liegen, was ich mir von einer Beziehung wünsche und für mich persönlich wohl das Resumee ziehen, dass es in diesem Fall besser wäre, es schnell zu beenden.
Wie es bei Dir aussieht, kannst Du natürlich nur selbst beantworten.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Für mich ist das Kindergarten. Wenn er Interesse hat, dann holt man sich nicht vor deinen Augen eine Telefonnummer am Nachbartisch. Ob du ihm die Geschichte mit der Wette glaubst, musst du entscheiden. ir wäre das zu blöd.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Du musst dir immer vor Augen halten, dass die Probleme in einer Beziehung immer zu- und nicht abnehmen. Beisammen bleibt man nur, wenn man für diese Probleme Lösungen findet. Von daher hat diese sich anbahnende Beziehung einen erheblichen Gruselfaktor.
 
G

Gelöscht 126159

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das Ganze nun beendet. Habe leider rausgefunden, dass er noch auf diversen Dating-Apps aktiv ist und wohl auch Treffen mit anderen Frauen zum Kennenlernen ausmacht. Daraufhin habe ich ihm nur noch geschrieben, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen werde. Er meinte dann, dass alles super ist und eigentlich nichts dagegen sprechen würde, er sich aber nicht darauf einlassen kann. Eigentlich war das Interesse von Anfang an nicht so richtig da.

Ich glaube langsam, dass es wirklich niemanden für mich gibt. Letzten Sommer ist meine langjährige Beziehung zerbrochen und mein ehemaliger Partner hat mich am Ende so schlecht behandelt. Jetzt auch wieder so ein Reinfall. Ich weiß garnicht mehr, ob ich überhaupt noch jemandem vertrauen kann. Fühle mich momentan sehr verletzt und traurig...
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hallo du!
Es ist verständlich,dass du dich verletzt und traurig fühlst.
Das ist auch ok.
Vertrauen aufzubauen ist nicht einfach, besonders,wenn.man verletzt wurde.
Deine negativen Erfahrungen heißen aber längst nicht,dass es niemanden für dich gibt.
Du hast ihn bloß noch nicht gefunden.
Lerne ersteinmal mit dir alleine zufrieden zu sein,gib dir Zeit und dann versuche weiter.
Ich wünsche dir viel Glück!🍀
Das braucht es nämlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lucia sona Unklare Beziehung Liebe 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben