Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich verliebt

Phoebe_

Neues Mitglied
Vor eineinhalb Jahren war ich für circa ein halbes Jahr in einer Psychiatrie.
Dort habe ich einen Pfleger kennen gelernt, in den ich mich, dummerweise, verliebt habe.
Dazu muss ich sagen, dass er weder mein Bezugspfleger war noch, dass ich mit ihm viel über meine Probleme geredet habe. Wir haben uns ganz normal unterhalten und er hat mir auch viel privates über sich erzählt. Auch hat er mit mir teilweise über Dinge geredet, die die anderen Patienten betreffen. Wir haben uns wirklich gut verstanden und irgendwann haben sich bei mir Gefühle für ihn entwickelt. Auch habe ich gemerkt, dass er mich oft angeguckt hat. Ein halbes Jahr nach meiner Entlassung kam eine Freundin von mir in diese Psychiatrie. Als ich sie besucht habe war er auch da. Er wusste noch alles was wir gemacht haben etc. Von dieser Freundin habe ich erfahren, dass er sich mit ihr über mich unterhalten hat. Nichts über mein Krankenbild oder ähnliches , sondern nur über Dinge, die mir dank meiner Tollpatschigkeit, öfters mal passiert sind. Ich habe gehofft, dass diese Gefühle nach einer Zeit weg gehen, aber das tuen sie einfach nicht. Und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.
 

Alisah

Mitglied
Nun ja, dass ist eine sehr unglückliche Situation. Das muss man sagen. Das einfachste wäre natürlich, wenn du zu ihm hingehst und ihn ganz platt fragst, ob er nicht mal was mit dir machen möchte. Kino etc.
Ist diese Freundin denn noch in der Psychiatrie? Wenn ja, dann könntest du diese Freundin auch einfach besuchen und so wieder die Nähe zu ihm suchen. Das wäre natürlich auch eine Option.

So oder so, wenn du möchtest, dass sich da mehr entwickelt außer das Gespräch oder ähnliches, wirst du wohl aktiv werden müssen. Gerade wenn er mit deiner Freundin über dich gesprochen hat, sehen die Zeichen doch ganz gut, dass er zumindest irgendein Interesse an dir hat. Fragen kostet nichts und gegen Kino spricht nie was.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben