Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich verliebt in einen Algerier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 75067

Gast
Tja, was soll man da sagen.. Das übliche Spiel halt. Mann bemüht sich wie der Traumtyp rüberzukommen, holt sich seinen Sex und verliert danach das Interesse. Eigentlich sollte man ja meinen der Damenwelt ist dieses Verhaltensmuster mittlw. bekannt..

Und dann noch den Typen mit Nachrichten bombardieren, was dich total needy und abhängig erscheinen lässt. Angenommen er hätte es wirklich ernst mit dir gemeint, ist dieses Verhalten m.E. definitiv ein Grund zur Flucht.
Viele Frauen sind immer noch dem Mythos auferlegen, dass sie mit einem Südländer den exotischen Traum aus tausend und einer Nacht erleben.

Dem Profilnamen nach, ist die TE um die 46, was in das typische Beuteschema solcher Typen passt, weil gerade ältere Frauen oft meinen, dass ein junger knackiger Südländer "voll verliebt" sei.
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Ja, es ist sehr auffällig, dass oftmals viel ältere und nicht ganz so attraktive Frauen von deutlich jüngeren Männern aus solchen Ländern angebaggert werden. Die Typen haben ein feines Gespür dafür, welche Frauen dafür empfänglich sind. Nämlich die unzufriedenen, frustrierten, verzweifelten, traurigen und enttäuschten Frauen.
 
G

Gelöscht 115417

Gast
Nein, dass stimmt überhaupt nicht. Er musste weder heiraten oder sonst irgendwas. Er ist selbständig und bezahlt wie jeder andere auch seine Steuer.
Vor 8 Wochen kennen gelernt, aber du hast natürlich voll den Überblick ob er überhaupt Steuern bezahlt. Hast du Steuerunterlagen gesehen? Hast du gesehen, dass die Firma gut läuft und auf seinen Namen? Dein Verteidigen wirkt schon sehr naiv
 
G

Gelöscht 115368

Gast
8 Wochen ist für die TE schon recht lange. Waren auch schon 2 Wochen.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Interessant, wie hier so vehement auf die Herkunft des Mannes verwiesen wird...Deutsche Männer sind wohl viel zu edel für unverbindlichen Sex :rolleyes:
Und soweit ich das verstanden habe befindet sich der Mann bereits in Deutschland und "braucht" also niemanden als Anker, um bleiben zu können.
 

Peter1968

Moderator
Interessant, wie hier so vehement auf die Herkunft des Mannes verwiesen wird...Deutsche Männer sind wohl viel zu edel für unverbindlichen Sex :rolleyes:
Ich denke eher auch, das viele Klischees bedient werden, wobei einige schon stimmen aber man diese nie pauschalisieren darf, was immer wieder gern gemacht wird.

@Tara1974 , ich würde Dir raten es abzuhaken, wenn er sich nicht oder nur noch sporadisch meldet, möchte er auch nicht mehr, ihr hattet Spaß, ich denke dieser beruht nicht auf Einseitigkeit, wie viele gern sagen, und gut.
Schau dich weiter um und versuche andere Gedanken und den richtigen Partner zu finden, gehe vielleicht auch andere Wege um dies erfolgreich zu gestalten.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich denke mal, es ging ihm um unverbindlichen Sex und da war ihm halt jedes übertriebene Kompliment recht. Du hättest ihn nicht mit Nachrichten bombadieren sollen, aber ich denke mal, das eine mal hat ihm schon gereicht und er sucht sich die nächste, leichtgläubige Frau, die er locker rumkriegen kann.
 

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
@TE: das erinnert mich sehr stark an das was eine Freundin von mir gerade hat. Seit 1 Jahr mit nen syrischen Flüchtling zusammen, Freundschaften werden nicht gepflegt, er ist 11 Jahre jünger und hat wie viele Flüchtlinge am 1. 1. Geburtstag. Unter seinen Buddys steht er nicht zu Ihr weil er will daß sie heiraten und Kinder kriegen sollten sagt er. Ich hab ihn noch nicht zu Gesicht bekommen. Sie ist sehr eifersüchtig und denkt, ich würde ihm gefallen weil Südländer ja auf Blondinen stehen (bin wasserstoffblondiert) Sie streiten sich ständig, dann wird Schluß gemacht, sie rennt den Kerl hinterher und weint oft, läßt den Haushalt liegen und sich gehen. Und wenn ich und eine andere Freundin gut genug sind, dann sind wir diejenigen die sich da dann anhören müssen.

Laß es sein, es sind meist Candyboys, wie man es nennt die sich an labilen Frauen heranmachen die um einiges älter sind, um das zu bekommen was sie wollen, meistens sind sie danach weg weil manche Frau bewiesen hat daß sie leicht zu haben ist das widert sie an.

Das weibliche Gegenteil davon sind sogenannte "Golddigger"

Bedeutung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben