Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unglücklich verliebt in einen Algerier

Tara1974

Neues Mitglied
Hallo meine Liebn.

Ich brauche einen Rat. Ich habe vor 8 Wochen über eine Dating App einen algerischen Mann kennengelernt. Bevor wir uns getroffen haben, haben wir viel geschrieben und ab und dann telefoniert. Wir haben bereits schon sehr viele "Privat" Gespräche geführt. Dann war es soweit, ich bin zu ihn gefahren, es war sehr schön, wir waren unterwegs usw er hat mir sogar sein Zuhause gezeigt und seine eigene kleine Firma.Halt alles. Sicher war er auch sexuell an mir interessiert, er hat mich geküsst und auch mehr versucht, aber ich habe abgeblockt, wofür er sich auch entschuldigt hat. Ich bin dann am Abend nach Hause und habe einige Tage nichts von ihn gehört...Ich machte mir Gedanken. Aber, nach 4 Tagen hat er sich dann gemeldet. Er ist Chef einer Firma und erzählte mir, dass er für alles die Verantwortung alleine trägt. Es kam das zweite Date ( 3 Wochen) Wir waren schön Essen, wir hatten Spaß und er ging wie auch schon beim ersten Date mit mir Hand in Hand und machte mir wie beim ersten Date "komplikamente" wie toll ich sei usw. vorallem enen Satz ging mir nicht mehr aus den Kopf, er schaute mir in die Augen und sagte, wo bist Du die ganze Zeit gewesen, ich mußte schlucken, aber dann küssen wir uns. Wie es so gekommen ist, hatten wir sehr schönen Ex, sehr Leidenschaftlich und wild..... Am Abend musste er zurück, leider....Am Samstag dann hörte ich noch mal etwas von ihn und am Montag hatte ich ihn dann geschrieben da er Geburtstag hatte, er hate nichts anderes im Kopf als seine Arbeit weil oft durch die Selbständigkeit er finanzielle Verluste hat. Naja So gut. Nun kommt das eigentliche Problem

Ich habe ihn von dem Dienstag an mit Nachrichten bombardiert.....immer und immer wieder, wie dumm von mir von wann seen wir uns wieder bis ich habe Gefühle für dich...🙈🙈 Er reagierte nicht. Er hat nur reagiert, als ich sagte, ich habe mir den Zeh gebrochen....Da wünschte er mir gute Besserung.

Trotzdem habe ich geschrieben und geschrieben.....Am Samsag kam dann eine Sprachnachricht. Er sagte, dass es besser sei wir würden Freunde bleiben, er würde nicht wollen, dass ich darunter leiden und er sagte noch was von einen anderen Mann..Ersagte noch er wolle oder wolte mich als Freundin, nur eben alles ganz langsam, ebenauf Grund seiner Tochter und weil er so wahnsinnig viel im Kopf hat durch seine Firma. Ich habe im Prinzip alles kaputt gemacht...
Uch hat darauf gesagt, dass es mir leid tut und nicht wieder vor kommt. Ich habe weil ich so geschockt war die Sprachnachricht (Freunde bleiben) gelöscht und habe ihm gebeten mir die noch einmal zu schicken, keine Antwort, ist ihm das so egal ???
Meine Frage an Euch.... Ist da noch was zu retten ?? Würde er mir sein Privat Leben so offenbaren, dass ich alles weiß? Sicherlich habe ich ihn gefragt, wie meinst du das mit freundschaft, lieb gesagt, du willst keinen Kontakt mehr oder willst du kaffee trinken gehen, auch darauf keine Antwort. Es ist meine Erste Erfahrung mit einen Südländer ( algerier) und ich möchte nur wissen, besteht die Chance das er sich noch mal meldet ?? Ich habe nun erstmal eine Kontaktsperre eingelegt.

Vielen lieben Dank
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
Pfoten weg. Besonders Männer aus dem südländischen oder afrikanischen Bereich geiern deutsche Frauen nur für den Aufenthalt und deren Kohle hinterher. Er nahm wahrscheinlich von dir Abstand, weil er merkte, dass bei dir nichts zu holen ist.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Sorry, klingt für mich so, als hätte er Sex gewollt, auch bekommen und nun bist du für ihn uninteressant.

Was weißt du eigentlich von ihm? Hat er tatsächlich eine Firma? Ob das in die Kategorie "Amiga" geht, wie Sil andeutet, kann ich nicht sagen, aber das wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Grundsätzlich finde ich sollte man Menschen nicht mit Nachrichten bombardieren. Das kann doch nur nerven, wird aber nicht entscheidend gewesen sein für seine Entscheidung.
 

Tara1974

Neues Mitglied
Pfoten weg. Besonders Männer aus dem südländischen oder afrikanischen Bereich geiern deutsche Frauen nur für den Aufenthalt und deren Kohle hinterher. Er nahm wahrscheinlich von dir Abstand, weil er merkte, dass bei dir nichts zu holen ist.
Nein, dass stimmt überhaupt nicht. Er musste weder heiraten oder sonst irgendwas. Er ist selbständig und bezahlt wie jeder andere auch seine Steuer.
 

juka

Aktives Mitglied
Tja, was soll man da sagen.. Das übliche Spiel halt. Mann bemüht sich wie der Traumtyp rüberzukommen, holt sich seinen Sex und verliert danach das Interesse. Eigentlich sollte man ja meinen der Damenwelt ist dieses Verhaltensmuster mittlw. bekannt..

Und dann noch den Typen mit Nachrichten bombardieren, was dich total needy und abhängig erscheinen lässt. Angenommen er hätte es wirklich ernst mit dir gemeint, ist dieses Verhalten m.E. definitiv ein Grund zur Flucht.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Nein, dass stimmt überhaupt nicht. Er musste weder heiraten oder sonst irgendwas. Er ist selbständig und bezahlt wie jeder andere auch seine Steuer.
Und woher weißt du das? Du glaubst nicht wie gewieft solche Typen einen verarschen können. Gerade bei Bezness gibt es die verrücktesten Geschichten.

 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Mein Freund hat einen flüchtigen Bekannten, der aus Ägypten stammt. Dieser Mann hat lustigerweise auch eine eigene Firma 😁. In seinem Wohnort hat er ein Haus, in dem er mit seiner Lebensgefährtin und den gemeinsamen Kindern wohnt. In einem anderen Bundesland hat er noch eine Lebensgefährtin und auch mit ihr gemeinsame Kinder. Der Mann ist mit zwei Frauen gleichzeitig zusammen. Beide Frauen sind Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Jetzt mal im Ernst: Männer aus islamischen Ländern ticken oft ganz anderes als Mitteleuropäer. Es wäre gut, wenn du dich etwas intensiver mit der Thematik befasst. Mir wäre eine Beziehung mit so einem Mann viel zu riskant.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben